Doggystyle - die absolute Lieblingsstellung!!!

Doggystyle - die absolute Lieblingsstellung!!!


  • Umfrageteilnehmer
    473
Je nach Stimmung ist doggy schon was geiles. Obwohl ich mich auch gerne reiten lasse

habe aber auch gerne Löffelchen und ganz klassisch Missionars

kommt ganz auf die Tagesverfassung an
 
Doggystyle ist sicher sehr geil. Aber für beide schöner ist wenn sie mir reitet.
Da kann ich sie küssen, mit den Brüsten spielen und sie bestimmt das Tempo
und die Eindringtiefe so wie es für sie am geilsten ist.
 
Doggy ist schon gut und der Schwanz geht dann weit rein. Aber leider kein direkter Augenkontakt mit der Gespielin.
 
Anfangs war Doggystyle für meine Freundin sehr problematisch, da war sie noch 15 und sehr schüchtern. Seit sie 16 ist, geht sie dabei jedoch total ab und genießt es richtig, wenn ich ihr in der Stellung noch den einen oder anderen Klaps auf den Hintern gebe. Letzte Woche hatte anschließend einen richtigen Handabdruck von mir auf dem Po.;)
 
Jaaaa, ich liebe diese Stellung! Nicht zu wissen, welches Loch gevögelt wird, erregt mich wahnsinnig. Den Schwanz abwechselnd ganz tief in meine Löcher zu bekommen, ist irre! Die Hände des Mannes kneten meine Brüste, befingern meine Löcher oder klatschen auf die Pobacken - einfach nur geil! Je mehr es flutscht, schmatzt und klatscht, desto besser!


Wie steht ihr eigentlich zu Doggystyle beim ersten Mal mit einem neuen Partner?
von mir aus gerne schon beim ersten Mal!;)
 
Anfangs war Doggystyle für meine Freundin sehr problematisch, da war sie noch 15 und sehr schüchtern. Seit sie 16 ist, geht sie dabei jedoch total ab und genießt es richtig, wenn ich ihr in der Stellung noch den einen oder anderen Klaps auf den Hintern gebe. Letzte Woche hatte anschließend einen richtigen Handabdruck von mir auf dem Po.;)

Na hoffentlich bist du auch erst 16 ...
 
Jaaaa, ich liebe diese Stellung! Nicht zu wissen, welches Loch gevögelt wird, erregt mich wahnsinnig. Den Schwanz abwechselnd ganz tief in meine Löcher zu bekommen, ist irre! Die Hände des Mannes kneten meine Brüste, befingern meine Löcher oder klatschen auf die Pobacken - einfach nur geil! Je mehr es flutscht, schmatzt und klatscht, desto besser!

Eine echte Genießerin :liebe:
 
Zurück
Oben