N
Gast
(Gelöschter Account)
beste stellung
(Eine) der besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beste stellung
Ich Liebe es an meiner auch wenn sie mir schön ihren Süßen Knackarsch herhält zum Doggystyle. Was mich dabei erheblich antörnt ist's wenn ich ihr während dem Spiel alle paar male mit der Hand auf ihre Backen Klatsche. Zumal sind sie danach auch schön gefärbt als Erinnerung bis zum nächsten mal.
LG TIGER
Abstellen...das ist die wahre Kunst
So einen hatte ich auch mal hinter mir
Ich liebe Doggystyle. Es ist so animalische ...
Hundefrisör schreibt ma nämlich auf Englisch a bissl anders ...Daher dein Name
Hundefrisör schreibt ma nämlich auf Englisch a bissl anders ...
@Mitglied #398696 Dog Styling hat auch was animalischesDoggystyle. Es ist so animalisch...
Wie steht ihr eigentlich zu Doggystyle beim ersten Mal mit einem neuen Partner?von mir aus gerne schon beim ersten Mal!
Anfangs war Doggystyle für meine Freundin sehr problematisch, da war sie noch 15 und sehr schüchtern. Seit sie 16 ist, geht sie dabei jedoch total ab und genießt es richtig, wenn ich ihr in der Stellung noch den einen oder anderen Klaps auf den Hintern gebe. Letzte Woche hatte anschließend einen richtigen Handabdruck von mir auf dem Po.
Jaaaa, ich liebe diese Stellung! Nicht zu wissen, welches Loch gevögelt wird, erregt mich wahnsinnig. Den Schwanz abwechselnd ganz tief in meine Löcher zu bekommen, ist irre! Die Hände des Mannes kneten meine Brüste, befingern meine Löcher oder klatschen auf die Pobacken - einfach nur geil! Je mehr es flutscht, schmatzt und klatscht, desto besser!