Lieblingsstellung

Mit Frau und Mann : Die 69er Stellung für eine schönes Gegenseitiges Aufheizen. Ich liege unten damit sie auch mit ihrer
Hüfte gut rotieren kann.
Ich mag es wenn Sie so richtig "vertieft" ist und ich ihre Muschi zucken sehe.
Mit einem Mann ist es das gleiche. Da ist meine bevorzugte Position aber meistens oben.

Mit Frau : Die Missionarsstellung wobei sie ihre Beine hinter meinem Kopf hat. (Keine Ahnung wie genau diese Stellung heißt)

Mit Mann : Ich reite gerne :cool:

:p:p:p

Edit: Gerade gesehen. Die Stellung die Silver-Moon gepostet hat . Thx

ich ehrlich gesagt liebe am liebsten die Rentenstellung, sie steht auf dem Kopf und ich muss Ihn nur mehr hineinhängen lassen..... liegt wohl am alter

Mhmm das kann auch was...
:oops: Muss ich mich wirklich für EINE Lieblingsstellung entscheiden? :oops:
Nö, wenn du mich fragst, je mehr desto besser/abwechslungsreicher. Ich denke, allgemein wäre es sowieso sinnvoller mal die Frage in den Raum zu werfen, welche Stellung man nicht mag. (vermutlich gibts dazu schon einen Thread)

Mit zunehmendem Alter vornehmlich Missionarstellung, ich liebe es in meiner geliebten zu stecken und ihr dabei in die Augen zu schauen, sich zu küssen oder an ihren Ohren zu knappern .
Und wenn es einmal a bissl wilder sein soll ihre Füße über die Schulter, oder auch sehr geil für sie knie vor ihr,hake meine arme unter ihre knie und hebe sie an, das ihr Becken in der Luft ist ,Orgasmus Garantie für sie, aber sehr anstrengend für mich.

Ganz eindeutig der Klassiker: Missionar :D

Da geht alles! Schauen, schmusen, spucken, Watschen, Würgen, schauen, schmuuusen :liebe::D

Zurück
Oben