I
Gast
(Gelöschter Account)
Nojo, so viel Unterschied kann ich jetzt nicht erkennen
Aber jedem das Seine.
Ich werd Vegetarier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nojo, so viel Unterschied kann ich jetzt nicht erkennen
Aber jedem das Seine.
Ah ja, danke für den Tipp, hätten auf diese Stellung fast schon vergessenLadies, bei welchen Stellungen kommt ihr am besten? Bei mir ist es diese aus mehreren Gründen:
1. Viel Hautkontakt
2.Knutschen möglich
3. Brüste und Klit frei für zusätzliche Stimulation
4.Schön kuschelig und innig
![]()
Also so ungefähr wie die Wolfsstellung: Er legt sich daneben und heult *g*
Meine bessere Hälfte kommt nur in der Missionarsstellung. Sonst stimmen wir mit den meisten hier überein, Hauptsache nicht zu akrobatisch! Aber wenn die Chemie stimmt ist es doch in jeder Stellung schön![]()
wow wo hast du die frauen und ihre orgasmus-stellungen studiert? has damit schon erfahrung, oder vermutest du nur?Wenn eine Frau nur in der Missionarsstellung kommt liegt es sicher mal am Mann!
Geh mehr auf sie ein und finde heraus was ihr noch gut tun könnte!
Kann mir nämlich nicht vorstellen das ein Orgasmus ausschließlich von der Stellung abhängt!
Mir ist schon klar das Frauen unterschiedlich ist und 80% einen klitoralen Orgasmus haben und da ist schon mal die Stellung egal man hat ja zu jeder Stellung noch die Finger!
Was die restlichen 20% mit einem vaginalen Orgasmus anbelangt mag es sein das die Stellung da wesentlich ausschlaggebender ist aber da gehen dann sicher mehrere Stellungen und nicht nur eine!
Wie gesagt die Dame einfach besser kennenlernen und das kann auch nach 20 Jahren Ehe sein dann klappt es auch anders!
wow wo hast du die frauen und ihre orgasmus-stellungen studiert? has damit schon erfahrung, oder vermutest du nur?![]()
ich mache weder Studien noch stelle ich Vermutungen an!
Entscheidend ist das Mann endlich mal lernt Frau als etwas anderes zu sehen als nur ein lustbringendes Geschöpf das dem Mann die Geilheit nimmt damit er unmittelbar danach wieder seinem Hobby nachgehen kann!
Und glaub mir dazu muß man weder Frauenarzt noch Gigolo sein der hunderte im Bett hatte.
Find einfach heraus auf welche Berührungen Frau wann wie und warum reagiert und du wirst rausfinden welch wunderbares Geschöpf Frau ist!
Und das ganze ohne Lehrbuch!![]()
Na.die punkte aller frauen hier gehn an dich
![]()
Soll ma Dir suchen helfen
Euch hat die Beschreibung meiner Zellu, meines Schwabbelarschs und meiner Hängetitties schoaf gemacht, gell??????Soll ma Dir suchen helfen![]()
JepEuch hat die Beschreibung meiner Zellu, meines Schwabbelarschs und meiner Hängetitties schoaf gemacht, gell??????![]()
Na.
Nix schlimmeres als ein Mann, der glaubt die Frauen verstanden zu haben.
Neben einigen schon genannten (doggie, Kapuze, seitlich wie von libelle gepostet), hab ich kürzlich eine vor allem für anal für mich entdeckt. Keine Ahnung wie sie heißt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: sie auf allen vieren, den hintern in die Höhe gestreckt, er steht quasi über ihr und dringt in sie ein, dabei wird sein Penis quasi leicht nach unten gebogen. Geht unheimlich tief und ist anal unglaublich intensiv für mich![]()
Hörst sich für mich eher wie eine Doggy variation ala "face down ass up" an
![]()
kommt immer drauf an - doggy in den verschiedenen varianten mag ich gerne, reiten tu ich fast genauso gerne, missio mit den beinen über den schultern ist sehr intensiv - und auch ziemlich geil. ich steh da auf abwechslung.
es gibt aber auch tage, da ist mir die indianerstellung schlicht die liebste.
Müsste das nicht "IndianerInnenstellung" heissen?Was ist die Indianerstellung?