H
Gast
(Gelöschter Account)

Löschen bitte!
Tut mir leid
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich nicht.
Wenn sich zwei Menschen Ergänzen beim Sex,Scheiss ich auf eine spezielle Lieblingsstellung.![]()
Löschen bitte!
Tut mir leid
Ich mag das eher im Sitzen, die Dame kniet. Und wenns mal nachlässt gibts mit der Gerte einen Klappppps auf den Po
Danke schönDie kenn ich noch gar nicht!
Frag Tante Google - die weiss allesIch brauch Bilder
Reverse Cowgirl ist gut, grad wenn der Herr Popos mag![]()
Anal Doggy ? *ggg*Neben einigen schon genannten (doggie, Kapuze, seitlich wie von libelle gepostet), hab ich kürzlich eine vor allem für anal für mich entdeckt. Keine Ahnung wie sie heißt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: sie auf allen vieren, den hintern in die Höhe gestreckt, er steht quasi über ihr und dringt in sie ein, dabei wird sein Penis quasi leicht nach unten gebogen. Geht unheimlich tief und ist anal unglaublich intensiv für mich![]()
Löschen bitte!
Tut mir leid
Löschen bitte!
Tut mir leid
Na da werden jetzt aber vielleicht einige schon auch suchen helfen wollen
Find ich neben 69 und einem "klassischen Missionar" für mich ganz gut
So hätte ich die Frau auch gerne...
Sonst Doggy![]()
Diese Stellung mag ich besonders in einer Variante: Frau winkelt die Knie ganz ab, sodaß Mann nur die geschlossenen Knie samt Körper umfängt... geht sehr tief, aufpassen und nicht gerade DAMIT anfangen.
siehst es nicht ... beim ersten ist es MF beim 2ten MFFFF
Nojo, so viel Unterschied kann ich jetzt nicht erkennen
Aber jedem das Seine.
Ladies, bei welchen Stellungen kommt ihr am besten? Bei mir ist es diese aus mehreren Gründen:
1. Viel Hautkontakt
2.Knutschen möglich
3. Brüste und Klit frei für zusätzliche Stimulation
4.Schön kuschelig und innig
![]()