Lieblingsstellung

eine definierte lieblingsstellung haben wir auch nicht...allerdings ist folgende position fast jedes,mal dabei.

sie liegt flach auf dem bauch mit den schenkeln zusammen, ich lege mich dann drauf und stecke ihr meinen schwanz in die pussy.
manchmal drückt ihr dabei mein schwanz so gegen den g-Punk ds sie in dieser position abspritzt,,,:rubbel:

Neben einigen schon genannten (doggie, Kapuze, seitlich wie von libelle gepostet), hab ich kürzlich eine vor allem für anal für mich entdeckt. Keine Ahnung wie sie heißt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: sie auf allen vieren, den hintern in die Höhe gestreckt, er steht quasi über ihr und dringt in sie ein, dabei wird sein Penis quasi leicht nach unten gebogen. Geht unheimlich tief und ist anal unglaublich intensiv für mich :)
Anal Doggy ? *ggg*

Trotz allem anderen: eindeutig die "Missionar" ... das tiefe Augen schauen und tief in die Muschi spritzen und uns dabei küssen ...

Meine bessere Hälfte kommt nur in der Missionarsstellung. Sonst stimmen wir mit den meisten hier überein, Hauptsache nicht zu akrobatisch! Aber wenn die Chemie stimmt ist es doch in jeder Stellung schön :)

Zurück
Oben