H
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt, mal, wo kommt ihr denn her?auuuuuuuuuuuuuuuuuuu tuat des weh des soit woi heissn Fader Bleibdaham
Aus Schlumpfhausen, bitte Sehr!
Warum seid ihr Schlümpfe.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt, mal, wo kommt ihr denn her?auuuuuuuuuuuuuuuuuuu tuat des weh des soit woi heissn Fader Bleibdaham
Sagt, mal, wo kommt ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen, bitte Sehr!
Warum seid ihr Schlümpfe.....
Der Flötenschlumpf fängt an.lalalalallalalalalalalalallalalalalallalallalala !
Des is oba net die Kinderversion oder?ich kenn des lied anders
sagt mal wo kommt ihr denn her?
aus zumpfhausen bittesehr.
warum seid ihr zümpfe klein ,
wir wollen gar ned grösser sein.
habt ihr huren in zumpfhausen,
ja aber leider nur noch tausend.
was möcht ihr am liebsten tun?
ficken ohne auszuruhn .
schalalalalalalala ........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Santa Maria, nachts an deinen schneeweißen Stränden
hielt ich ihre Jugend in den Händen.....
Die Melodiöseste entjungferung seit erfindung des
Schlagers
das lied is fast eine körperverletzung
mein absoluter tiefpunkt is Grönemeyer (allers von ihm)
des gestammel geht mir so was von auf den a****
So, aaaabbberrr:
Hier sollen ja Lieder rein, die man mag, die einem aber peinlich sind -
also Maggi: Doch Grönemeyerophil?
Frank Sinatra: "I did it my Way"
Würd ich auch sagen!was ist peinlich an dem lied? frank sinatra ist doch kult !!
da fielen mir ad hoc sogar mehrere Titel ein:
Bruce Low: "Das alte Haus von Rocky Tocky", "Das Kartenspiel", "Noah".
Frank Sinatra: "I did it my Way".
W.A.Mozart: Die Arie der Königin der Nacht aus der Zauberflöte "Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen.................."
Vicky Leandros: "Theo, wir fahren nach Lods............ "
Peter Alexanders Version vom Elvis Song Are You Lonesome Tonight die dann heist "Bist du einsam heut nacht................."
Paul Hörbiger & Hans Moser: "Hallo Dienstmann" - weitere Erklärungen kann ich mir schenken denke ich.........
was ist peinlich an dem lied? frank sinatra ist doch kult !!
Würd ich auch sagen!
Boney M- Rivers of Babylon
mah prelli...jetzt muss ich mich outen...alle lieder die du scheisse findest find ich auf irgendwiene weise...kult oder gut...und hör ich ewig gern
klar...abhängig von stimmung und laune
najo geschmäcker san ja verschieden.
@ rostigerfluegerl: Du hast da eine Kleinigkeit missverstanden denk ich, die lieder find ich absolut nicht scheisse, es ist mir nur ein bissi peinlich zuzugeben das ma gfall'n......... Latürnich Stimmungsabhaengig..................