Lieder die ihr furchtbar mögt - es euch aber zu peinlich ist es zu zu geben!

Auch ich bin ein großer Schlagerfan , von Marianne Rosenberg , Dalida , Shirley Bassey , Barbra Streisand , Celine Dion , eben alle die eine
sehr gute Stimme haben . Stehe auch auf Discofox so wie in den 70er und 80er Jahren ! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
...na gut, dann schreibe ich hier alleine weiter!...bin ich schon gewohnt mit meinen Liedern!:roll:.....Art von Liedern bei meiner Generation!:roll:
Ich sag euch aber, daß dieser Thread immer wieder auf der Sartseite zu sehen sein wird!:grantig:...durch mich und meine Lieder!:esreicht:

Immer das Gleiche mit meinen Liedern!:esreicht:

Ja,ja..schon gut!....kenn ich schon!:confused:.....also zum nächsten "peinlichen schönen Lied":lol::

Alleine mit meinen Liedern!::confused:
Alleine in diesem Thread!:confused:

Nun das nächste Lied:mad:
Es IST SCHÖN!:mad: S C H Ö N!!:mad: SEHR S C H Ö N!!!
( :haha: )

http://www.google.com/url?sa=t&rct=...G1s3c_omXRmzPx-_g&sig2=OHT74VjoBD4xr21zd59TuQ

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich fürchte, ich muss bald wieder nach Afrika.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

https://www.youtube.com/watch?v=rJFPYwyUfKg

Willkommen bei meiner Kurz-Show "Schöne arge Lieder"! ( amerikanischer TV-Applaus zu hören )
Liebe Forum-Kolleginnen und Kollegen, heute präsentiere ich euch zwei "schöne arge Lieder"!
Dazu ist eingeladen: Herr Prof. Lichpein, Argologe und "Esmeralda", Sexworkerin in Simmering! ( amerik. TV-Applaus )
Heißen wir beide nun willkommen!...Grüß Sie Herr Prof. Lichpein!..."Grüß Gott Herr Martin4"..."Hallo Schatzi"...
Ja, Herr Prof. Lichpein, sind die folgenden beiden Lieder, die mir so gut gefallen, wirklich so arg"?
"Ja, eindeutig,..sehr arg, sehr peinlich! Herr Martin4...sowas gefällt keinem normalen und kultivierten Menschen!... ( amerik. TV-Gelächter )auf der "Argheitsskala des Instituts für "Argologie" würden Sie mit diesen Liedern auf 2 stehen, bei einer Skala 1 bis 10 und 10 wäre sehr gut...also sind diese Lieder ziemlich schlecht"...."Herr Professor, das erschüttert mich jetzt, Skala Nr.2?!...Wie siehst du das "Esmeralda?..."Schatzi, willst mir einen blasen?..meine geilen großen Titten lecken und angreifen und einen geilen Ständer bekommen?, Schatzi.."....( amerik. TV-Gelächter )"Nein, Esmeralda, nicht jetzt...nachher!..."...."Herr Professor, was halten Sie überhaupt von meinem Geschmack für Lieder?"...Ja, Herr Martin4, aus Sicht eines Argologen: sehr arg!...es liegt ein "Heinosyndrom vor..das heißt: sehr arg!!!!....Ich mein, es gibt ja bei Ihren Liedern, wie wir vorher gesehen haben, auch "Peter Alexander" oder , sehr arg, das "Vagabundenlied"..das ist auf der Argheitsskala Nr.1, also sehr arg!!..( amerik. TV-Gelächter )"Na, sowas, habe ich nicht gewußt..aber lassen wir doch unsere Forumsmitglieder diese beiden Lieder selbst anhören"...Herr Professor, Danke für Ihren Besuch...und dir Esmeralda auch"...."Na, Schatzi, willst mich von hinten packen,ihn so richtig reinstecken?"...( amerik. TV-Gelächter )"Nachher!.....So liebe Forumskolleginnen und Kollegen, hört euch doch selbst diese beiden "schönen argen Lieder" an und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "Schöne arge Lieder"!!
( amerik. TV-Applaus&Gelächter )
Von und mit: Martin4, Prof.Lichpein ( Argologe ), Esmeralda ( Sexworkerin ):winke:

https://www.youtube.com/watch?v=5o-7bwmob3k

2 "schöne arge Lieder"::haha:

http://www.google.com/url?sa=t&rct=...YX0LQaZig9CILVQnQ&sig2=Br48XocciRNc8O1Q2mkVZQ

https://www.youtube.com/watch?v=HtwxklPfku0

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die frühen songs der backstreet boys... waren damals aber wirklich cool :)

bester Teil: THE PAINTED COW bei 0:38 lol

ich finde den Song "Gangnam Style" gelungen, will es aber nicht zugeben da es mir zu Peinlich ist :D warum das so ist kann ich nicht sagen, es ist mir einfach ungut :p

Das ist doch nicht peinlich...ich stehe ja (insgeheim) total auf "The Winner takes it all"...

Ich gebe es offen zu und mir ist es trotz meines jugendlichen Alters nicht peinlich

Das Komplete Album zum Film - The last Unicorn
:lalala:

lg

Zurück
Oben