Life Ball 2006

S

Gast

(Gelöschter Account)
Idealer Treffpunkt für ein Forum treffen? Egal ob Gays, bisexuelle Menschen, Lesben oder auch heteros!

Was meints ihr? :)

Ja klar. Ist auch sicher noch nicht zu spät um sich um Karten zu kümmern. Gar nicht. :)

Ok, das hast ja nicht erwähnt :)

Viel Glück beim organisieren, wenn du wissen willst warum, go ask Benno!

Hi Stoffymich,

Du hast grundsätzlich recht, daß die Modeschau gratis ist.
Nur findest diese auch in einem abgesperrten Bereich statt. Somit siehst das Ganze nur von sehr weit weg.

Karten gibt es keine mehr. Man kann nur schauen, ob man noch irgendwo welche bekommt, falls jemand nicht hingehen kann.

Informationen dazu gibts hier:
http://www.lifeball.org/

Hier gibt`s Infos zum Stylen - STYLEBIBLE:
http://www.stylebible.org/

jetzt frag ich mich nur, warum Du gerade den Lifeball für ein Forentreffen in Anbetracht ziehst???
Glaubst im Ernst, daß einer von denen, die dorthin gehen, Zeit und Lust hat, mit andren Leuten ein Forums-Kennenlern-Pläuschchen zu veranstalten?

Da gibt`s wohl bessere Treffpunkte.
Selbst bei der "gratis" Modeschau... ist nicht wirklich viel Zeit zum grossen Kennenlernen.

Grüsse,
Katarina

Also ich werde sicher wieder wie jedes Jahr dort sein - arbeite seit einigen Jahren unentgeltlich im OK mit.

naja nicht nur die modenschau, auch anastacia wird zb für die zaungäste singen...

für ein EF-Treffen stell ich es mir aber schwierig vor, da es dort immer ziemlich überlaufen ist....

ich bin aber sicher dort.. kann mir ja die anastacia nicht entgehen lassen =)

wer ist denn jetzt alles dort? würde mich nur interessieren, für ein treffen finde ich den event aber auch nicht ideal, es ist zu überlaufen.

kirschal, crusader und wer noch?

ich bin auch dort.

gruß, matteo

wer ist denn jetzt alles dort? würde mich nur interessieren, für ein treffen finde ich den event aber auch nicht ideal, es ist zu überlaufen.

kirschal, crusader und wer noch?

ich bin auch dort.

gruß, matteo

also ich werd in begleitung von Elnino_78 und Mr_Apopho dort sein.

Zurück
Oben