- Reaktionen
- 1.416
- Checks
- 2
Jeder wie er / sie moechte und was passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glory days…Nochmal. Du arbeitest mit inkontinenten die dir erzählen, dass sie früher viel oaschgfickt wurden?
Beim Scheiẞen?du hast das Gleitmittel vergessen, eine ned ganz zu vernachlässigende Größe
Entweder du hast damals nicht aufgepasst oder du hast das wesentliche vergessen-wenn du einen Thread dazu aufmachen willst….PS: Und ich hatte damals echt gedacht, dass ich die Inhalte der IBM Vorträge zu Gleit- und Kugellagern bei Festplatten niemals würde praktisch nutzen können ... erstaunlich!
bei deiner Analyse der mechanischen HerausforderungBeim Scheiẞen?
weil es um anal only geht?Warum bedarf es da wissenschaftlicher Abhandlungen? Es passt oder passt grad nicht....
Für mich klingt das, eher nach: "Ich bin schwul, will wich aber nicht outen und tarne mich deshalb mit einer Frau, welche ich wie einen Mann nur in den Arsch ficke."
Schon, aber wenn ich da von Hub und Reibungskoeffizienten usw. lese, vergeht mir ja jegliche Lust darauf.weil es um anal only geht?
geh komm, das ist doch nur witzigSchon, aber wenn ich da von Hub und Reibungskoeffizienten usw. lese, vergeht mir ja jegliche Lust darauf.
Wie real das ist sollte sich ein erwachsener Mensch denken können.
Sollt man eh so nehmen aber so detaillierte Ausführungen sind halt nicht meins.geh komm, das ist doch nur witzig
Mit Spickzettel ?Sollt man eh so nehmen aber so detaillierte Ausführungen sind halt nicht meins.
Ist so wie wenn du zu einem date kommst und derjenige hält dir eine to do Liste von Praktiken vor die Nase, die er abhaken muss....was einem Bekannten unlängst mit einer Frau passiert ist. Dem ist auch alles vergangen
Hey, hab schon öfter etwas darüber er gelesen,also die Penetration der Vagina komplett zu meiden und nur auf snap zu fixieren, und irgendwie reizt mich der Gedanke…. Hat jemand von euch Erfahrungen oder will Erfahrungen machen? Wie steht ihr Frauen so sowas? Warum oder warum nicht?
Danke schon mal
I sag nur Fisteln....Hämorrhoiden....
Interessant, wie "tiegrundig" kann man aus eine neutrale Ausage erforschen, won wo die Ideen, eventuell, vielleicht, oder auch nicht, ODER genau ich ( du) habe es richtig erraten.
Betreue keine homosexuelle Herren.
Habe Ausbildung in so einem Ausmaß genießen dürfen, das ich mir traue solche Aussagen zu machen.
Erklären muss ich nichts, es gibt Google.
ist halt so eine ds Sache ... bei anal only geht es eben darum, dass der Frau der vaginale Verkehr vorenthalten wird, ähnlich einer Keuschhaltung mit Käfig beim Mann. muss auch nicht jeder verstehenWarum ich aber darum auf andere Varianten verzichten soll, erschließt sich mir nicht. Schließlich ist das Empfinden bei Vaginalverkehr ein ganz anderes und für mich essentielles. Vaginalverkehr erlebe ich als besonders intim und erfüllend. Er schafft für mich neben einer sexuellen Befriedigung auch ein ganz intensives Gefühl von Innigkeit und 'Beisammensein', wie es Analverkehr nicht tut. Der ist vielleicht geil, aber das wars auch schon. So gesehen eine nette Ergänzung, aber nichts um satt zu werden.
Alles gesagt, ein etwas abstruser Wunsch und wohl kaum realisierbar, sich selber und der Partnerin die Möglichkeit eines vielfältigen Genussgewinn zu nehmen ist echt schräg. Einseitige Ernährung taugt auch nicht.Wenn dich der Gedanke reizt, dann wirst du eine Frau finden müssen, die ebenfalls ihren Spaß (nur) darin findet. Ich glaube allerdings nicht, dass du hier aus einer Vielzahl von Frauen wirst wählen können. Dass Analverkehr (mir zumindest) Lust bereitet, steht außer Frage. Warum ich aber darum auf andere Varianten verzichten soll, erschließt sich mir nicht. Schließlich ist das Empfinden bei Vaginalverkehr ein ganz anderes und für mich essentielles. Vaginalverkehr erlebe ich als besonders intim und erfüllend. Er schafft für mich neben einer sexuellen Befriedigung auch ein ganz intensives Gefühl von Innigkeit und 'Beisammensein', wie es Analverkehr nicht tut. Der ist vielleicht geil, aber das wars auch schon. So gesehen eine nette Ergänzung, aber nichts um satt zu werden.
Außerdem stellt sich mir die Frage, warum ein Mann nur Analverkehr von einer Frau wollen, oder fordern sollte, bzw. warum er ihr ein Potpourrie an Lust und Genuss vorenthalten will.
Andererseits bringt die "richtige" Dosierung eine Menge spaß.Wie bei allen Dingen im Leben ist es die Dosis, die sie zum Gift macht.
Geht schonWie steht ihr Frauen so sowas?
ist halt so eine ds Sache ... bei anal only geht es eben darum, dass der Frau der vaginale Verkehr vorenthalten wird, ähnlich einer Keuschhaltung mit Käfig beim Mann. muss auch nicht jeder verstehen
ich gebe dir grundsätzlich Recht ... es muss einen gemeinsamen Sinn ergeben - allerdings ... wenn ich Masochist bin, bin ich das auch ohne meinen Partner, genauso wie wenn ich Sadist bin. ich kann mich für Praktiken interessieren, sie toll finden, danach fragen ... alles ganz ohne Partner. und das hat der te ja getan.Das versteh ich ganz grundsätzlich schon. Es entspricht so nur nicht meiner Auffassung von D/S. Zumindest dann nicht, wenn dies nur von einem der Beteiligten gewünscht wird und nicht von beiden. Denn der Konsens spielt für mich auch - und gerade - hier eine große Rolle. Ganz gleich ob Vanilla oder BDSM, die gemeinsame Lust sollte im Vordergund stehen. Wenn sich die Lust des einen in der Keuschhaltung begründet, warum nicht. Wenn nicht, dann ist das aus meiner Sicht auch abzulehnen.
Und die Lust der Frau scheint mir (den TE betreffend) eher sekundär zu sein, wenn überhaupt von Bedeutung. Zumindest lese ich nichts davon. Es geil zu finden, jemandem dauerhaft etwas vorzuenthalten, das für ihn von Relevanz ist, das ist nicht wirklich meine Welt. Dennoch, wenn sich eine findet, die das genau so will, überhaupt kein Thema. Ebenso, wenn die Sache selbst für sie eben keine Relevanz hat. Soll es schließlich auch geben. Sonst bleibt allerdings der schale Geschmack des recht egoistischen Benutzens/Missbrauchens. Und an der Stelle stell ich mir dann schon die Frage, warum? Und auch die in Wahrheit nur rein rhetorisch. Denn dass es solche Egoisten einfach gibt und die Gründe dafür mannigfaltig sind, das weiß ich wohl...