Anal only lifestyle

Hey, hab schon öfter etwas darüber er gelesen,also die Penetration der Vagina komplett zu meiden und nur auf snap zu fixieren, und irgendwie reizt mich der Gedanke…. Hat jemand von euch Erfahrungen oder will Erfahrungen machen? Wie steht ihr Frauen so sowas? Warum oder warum nicht?
Danke schon mal :)
Für mich klingt das, eher nach: "Ich bin schwul, will wich aber nicht outen und tarne mich deshalb mit einer Frau, welche ich wie einen Mann nur in den Arsch ficke."

Bitte schön gerne geschehen :haha:

ahja, ein Thema hätten wir ja auch ... 😂 also ich finde den Gedanken erziehungstechnisch sehr interessant, für mich wäre es aber definitiv nichts.

I sag nur Fisteln....Hämorrhoiden....
Hi,

es reicht ja, wenn man ältere homosexuelle Herren betreut, im Alter haben manche halt da Probleme. Da zu schliessen, dass eventuell der Analverkehr mit Schuld war, ist verzeihlich.

LG Tom
Interessant, wie "tiegrundig" kann man aus eine neutrale Ausage erforschen, won wo die Ideen, eventuell, vielleicht, oder auch nicht, ODER genau ich ( du) habe es richtig erraten.

Betreue keine homosexuelle Herren.
Habe Ausbildung in so einem Ausmaß genießen dürfen, das ich mir traue solche Aussagen zu machen.
Erklären muss ich nichts, es gibt Google.

I sag nur Fisteln....Hämorrhoiden....

Interessant, wie "tiegrundig" kann man aus eine neutrale Ausage erforschen, won wo die Ideen, eventuell, vielleicht, oder auch nicht, ODER genau ich ( du) habe es richtig erraten.

Betreue keine homosexuelle Herren.
Habe Ausbildung in so einem Ausmaß genießen dürfen, das ich mir traue solche Aussagen zu machen.
Erklären muss ich nichts, es gibt Google.
was hältst du dann von Oralsex?

Dass Hämorrhoiden empfindlich sind und man sich die beim Arschficken demolieren kann steht für mich außer Frage- ich kenn wen der hat sie sich durch banales Scheißen ruiniert. Hämorrhoidenschäden sind im Alter durchaus weit verbreitete, wer meint Arschficken hat hier keinen Einfluss ist ein Träumer. Dass es nicht unmittelbar für jeden fast tötlich ist, ist auch klar.

Hi,

naja, wenn das Durchschnittsehepaar 2 mal die Woche, 3 Wochen im Monat, und jeweils 15 Minuten effektiv Verkehr haben, wird das nicht so ins Gewicht fallen, wenn man es mal 6 Monate nur anal macht. Andere Leute haben auch wöchentlich Analverkehr, zusätzlich.

Ich fände es nicht toll, auch 6 Monate nur Oralverkehr wäre mir nicht recht.

LG Tom
Also im Laufe eines Jahres drückt man grob geschätzt 365x 30cm = ca. 100m raus.
Einmal Arschfick zu 10Minuten mit 10cm Hub und gemütlichen 50 Stößen pro Minute gibt ebenso ca. 100m Relativbewegung.
Wenn ich von mir auf andere schließe ist der Schwanz härter und dicker als die Wurst, also mechanisch eher die höhere Herausforderung.
Lieber @Mitglied #469517, ich muss somit, leider aber doch, deine Analyse als mangelhaft qualifizieren.:mrgreen:

Einmal Arschfick zu 10Minuten mit 10cm Hub und gemütlichen 50 Stößen pro Minute gibt ebenso ca. 100m Relativbewegung.
Wenn ich von mir auf andere schließe ist der Schwanz härter und dicker als die Wurst, also mechanisch eher die höhere Herausforderung.
Lieber @Mitglied #469517, ich muss somit, leider aber doch, deine Analyse als mangelhaft qualifizieren.:mrgreen:
du hast das Gleitmittel vergessen, eine ned ganz zu vernachlässigende Größe ☝🏼

:hahaha:Voll geil "a Arschfickthread" und sofort fliegen die Fetzen :haha:

Mein Beitrag : Ich steh drauf und praktiziere Ihn regelmässig (nur mit meinem Mann).
Und nein , habe mit Anfang 50 noch keine beleibenden Schäden :schulterzuck:
Es läuft alles normal 😜
Keine Frage man könnte es übertreiben und nur das glaube ich meinte @Mitglied #558050 :schulterzuck:, so verstand es jedenfalls ich 😜
Wenns läuft dann läufts 👍🏼😂

Beeindruckend.

Hi,

10cm Hub, also +/-5cm ..... das stelle ich mir für die Frau sehr schmerzhaft vor. Da hilft dann nur massiv Gleitmittel, was Deinen Vergleich ad absurdum führt.

Analverkehr läuft bei mir meistens analog zum Onanieren: Beim Onanieren ist der Penis stationär, ich halte die Haut des Penis fest und bewege sie am Schwellkörper entlang vor und zurück.

Genauso läuft bei mir Analverkehr, die Haut des Penis, bleibt mehr oder minder stationär am Schliessmuskel und der Schwellkörper bewegt sich unter der Haut rein und raus. Die effektive Bewegung zwischen der Haut meines Penis und der Haut der Frau am After ist nur minimal.

Dafür benötige ich kein Gleitmittel, weder beim Analverkehr noch beim Onanieren. Ich habe gehört, dass das wohl nur bei unbeschnittenen Männern geht, beschnittene Männer brauchen für beides ordentlich Gleitmittel.

Ja, da hast Du recht, ich habe die diversen Techniken nicht berücksichtigt, auch nicht ob der Mann beschnitten ist oder nicht. Also sollten Frauen eher nicht mit beschnittenen Männern Analverkehr praktizieren ....

Ich gehe davon aus, dass Du Dir die Werte des Reibungskoeffizienten von Stuhl auf Haut und Haut auf Haut mit Gleitmittel besorgen wirst.

Da allerdings beim Analverkehr mit ausreichend Gleitmittel der Zustand der Fluidreibung eintritt, das bedeutet, die Gleitflächen sind durch einen Schmierfilm vollständig voneinander getrennt, ist dabei auch die Relativbewegung der Gleitflächen irrelevant, da hier lediglich die Schmierstoffmoleküle aufeinander gleiten, und ausschliesslich die Wärmeabfuhr von Relevanz ist.

Vereinfacht ausgedrückt gilt daher für den Analverkehr mit ausreichend Gleitmittel, dass Hub und Dauer irrelevant sind, solange das Arschloch nicht überhitzt. Das ist aber bekannt, Frauen klagen dann über ein Brennen am Allerwertesten nach dem Analverkehr.

Für allfällige Folgeschäden durch den Analverkehr sowohl bei den Unbeschnittenen ohne als auch bei allen mit ausreichend Gleitmittel kann daher ausschließlich die Dauer der Weitung des Sphinkter von Relevanz sein. Und dabei kann bei einem durchschnittlichen Penisdurchmesser kein Problem entstehen, der Schliessmuskel packt das schon.

Daher ist - auch hier - der Analverkehr für etwaige Folgen absolut zu vernachlässigen. Q.E.D.

LG Tom

PS: Und ich hatte damals echt gedacht, dass ich die Inhalte der IBM Vorträge zu Gleit- und Kugellagern bei Festplatten niemals würde praktisch nutzen können ... erstaunlich!

Zurück
Oben