Naked Life

Hab ihr schon geantwortet, was mir momentan sauer raufgekommen ist, war ihr "andere sind mir egal", aber das wohl ein Missverständnis. Natürlich darf das jeder wollen und mögen, nackt zu sein, aber andere dürfen auch sagen, dass sie nicht jeden Menschen nackt sehen wollen, vielleicht sogar gar keinen.
Aber du sagst doch auch immer andere sind dir egal? :)

Ich habe eine sehr feine Nase, rieche auch jeden Weibsschweiß, kannst mir ruhig glauben.
Und weida?
Schweißgeruch hat auch sehr wenig mit mangelnder hygiene zu tun - nach einem arbeitstag riechst du auch nicht mehr nach rosen.
Mir ist aber trotzdem immer noch lieber, jemand riecht nach schweiß, als er, und speziell SIE überdeckt diesen geruch kurzfristig mit einem starken deo/parfum.
Weil genau diese mischung aus schweiß und parfumduft ergeben eine ekelerregende mischung.
Und auch ich hab eine feine nase, die zwischen schweißgeruch und dem geruch von mangelnder hygiene unterscheiden kann

Ich bin alleine schon aus hygienischen Gründen dagegen - zudem möchte ich wirklich nicht jeden nackt sehen müssen.

"Naked Bike Run", Nacktwanderungen, Nacktjoggen...

Die Liste der Aktivitäten, die nackt durchgeführt werden (können) wird von Jahr zu Jahr länger.

Zudem leben wir in einer zeit, in der alles mögliche toleriert und legalisiert werden soll, z.B. Hanf.

Darum meine Frage an euch:

Wie steht ihr zu einer generellen Legalisierung von Nacktheit?
Sprich, jeder kann und darf nackt sein, wann und wo er/sie grad möchte.

Und ich will jetzt keine Ausflüchte bezüglich der Ästhetik hören oder das abgedroschene Argument von verschreckten Kindern denn 1. werden jährlich genug Kinder mit auf FKK-Urlaub genommen und 2. gibt es auf dieser Welt auch diverse Völker, denen Bekleidung ein völliges Fremdwort ist und auch alle diese Kinder wachsen ohne seelischen Knacks auf.
Und ich meine damit auch nicht, dass man einfach wild in der Gegend rumvögeln kann

Ich meine einfach, sollte man Nacktheit an sich legalisieren, so dass jeder der den Wunsch danach hat, FKK ungezwungen überall ausüben kann?

:cool: Sprich, jeder kann und darf nackt sein, wann und wo er/sie grad möchte, solange es auf keinerlei sexuelle Handlung abziehlt oder jemanden belästigt.

:schulterzuck: Und was genau willst du noch? Im Prinzip ist sie ja legalisiert. Sie wird lediglich von den meisten nicht praktiziert.:

In Deutschland ist die öffentliche Nacktheit wie in den meisten Ländern nicht ausdrücklich verboten.

Die gesetzliche Regelung in der Schweiz ist bezüglich des Strafgesetzbuches ähnlich liberal wie in Deutschland, nachdem 1991 die entsprechenden Abschnitte gelockert wurden.[85] Diese Strafrechtsreform wurde vom Volk in einer Referendumsabstimmung am 17. Mai 1992 gutgeheißen. Gemäß Art. 194 und 198 ist nur Exhibitionismus strafbar, d. h. es muss, zusätzlich zur Nacktheit, noch klar erkenntlich eine sexuelle Handlung vollzogen werden oder die Absicht dazu bestehen.

Für Österreich gilt: Erlaubt ist, was nicht verboten ist, Für die freie Natur gibt es keine Regelung. Einzige mögliche Einschränkung ist die "Verletzung des öffentlichen Anstands", was das genau im Einzelnen bedeutet, obliegt der jeweiligen Behörde

"Naked Bike Run", Nacktwanderungen, Nacktjoggen...

Die Liste der Aktivitäten, die nackt durchgeführt werden (können) wird von Jahr zu Jahr länger.

Zudem leben wir in einer zeit, in der alles mögliche toleriert und legalisiert werden soll, z.B. Hanf.

Darum meine Frage an euch:

Wie steht ihr zu einer generellen Legalisierung von Nacktheit?
Sprich, jeder kann und darf nackt sein, wann und wo er/sie grad möchte.

Und ich will jetzt keine Ausflüchte bezüglich der Ästhetik hören oder das abgedroschene Argument von verschreckten Kindern denn 1. werden jährlich genug Kinder mit auf FKK-Urlaub genommen und 2. gibt es auf dieser Welt auch diverse Völker, denen Bekleidung ein völliges Fremdwort ist und auch alle diese Kinder wachsen ohne seelischen Knacks auf.
Und ich meine damit auch nicht, dass man einfach wild in der Gegend rumvögeln kann

Ich meine einfach, sollte man Nacktheit an sich legalisieren, so dass jeder der den Wunsch danach hat, FKK ungezwungen überall ausüben kann?
Im Prinzip ist es mir egal, abeeer es ist doch schön wenn man nicht andauern von nackten Körpern umgeben ist .
Brauche keine nackten im Lebensmittelhandel oder anderen Geschäften.
Ebenso sollten Gasthäuser und Kirchen und Begräbnise nicht nackt besucht werden .
Aber nochmals ein abeeer , solange es nur eine kleine Minderheit ohne Kompromisse auslebt ist es egal.
Und Nacktmarathons oder Nacktradrennen und ähnliches fällt nicht ins Gewicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es ist auch nicht der Sinn von FKK, sich vor anderen nackt zu präsentieren! FKK ist eine Philosophie, die eben nicht Jeder nachvollziehen kann.
Deswegen müssen sie ihre Weltanschauung nicht jedem ungefragt aufs Auge drücken .
Ich mag übrigens auch gerne nacktbaden , an den vorgesehenen Plätzen dafür.

Zurück
Oben