Naked Life

Ich mag Kleidung.
Es is eine Art sich auszudrücken.

Ich mag auch Nacktheit.
Aber es gibt ja genügend Möglichkeiten Nacktheit auszuleben.

Ich habe nackte Menschen eigentlich nie gern gesehen, nicht einmal beim Sex. :) Die wirken irgendwie so.... ja!... nackt. Im Ernst, Menschen mit Kleidung finde ich viel ausdrucksvoller.

Glaub ich schon, dass viele das täten... "weil sie es dürfen", Frauen wohl kaum. Da passt jetzt das wieder her. :)

Jeder 2. Mann macht es falsch! Mit der richtigen Penis-Hygiene Krankheiten vermeiden
Es wären sicher auch genug frauen dazu bereit, weil sie es dürfen.

Und was die hygiene anbelangt - ich hab das vergnügen mit öffis zur arbeit zu fahren - da schenken sich die geschlechter nichts. Frauen verwenden nur stärkere parfums/deos als männer.

Es wären sicher auch genug frauen dazu bereit, weil sie es dürfen.

Und was die hygiene anbelangt - ich hab das vergnügen mit öffis zur arbeit zu fahren - da schenken sich die geschlechter nichts. Frauen verwenden nur stärkere parfums/deos als männer.

Natürlich gibts auch Ferkelfrauen, unterm Strich stinken die Männer jedoch bedeutend mehr, ich erkenne schon den Unterschied zwischen Weiber- und Männerschweiß. :) Aber wurscht, auch wenns Frauen sind, wenn Menschen schon so gehäuft MIT Kleidung stinken, dann will ich die ohne echt nicht erleben (müssen)...., viele sollte man vielleicht noch extra in Folie einwickeln.

Andere sind mir eher egal.
Aber hin und wieder is es für mich fein die Sonne am ganzen Körper zu spüren ...

Gibt eh spezielle Bereiche dafür, oder dein Garten/Balkon. Wenn ich es will, kann ich es an genügend vielen Plätzen ausleben, aber muss ja nicht JEDER mitkriegen müssen, oder?

Natürlich gibts auch Ferkelfrauen, unterm Strich stinken die Männer jedoch bedeutend mehr, ich erkenne schon den Unterschied zwischen Weiber- und Männerschweiß. :) Aber wurscht, auch wenns Frauen sind, wenn Menschen schon so gehäuft MIT Kleidung stinken, dann will ich die ohne echt nicht erleben (müssen)...., viele sollte man vielleicht noch extra in Folie einwickeln.
Das männerschweiß stärker riecht liegt aber nicht an weniger hygiene sondern an den hormonen.

Gibt eh spezielle Bereiche dafür, oder dein Garten/Balkon. Wenn ich es will, kann ich es an genügend vielen Plätzen ausleben, aber muss ja nicht JEDER mitkriegen müssen, oder?
Jetzt hast vorher gsagt dass frauen sich hier noch nicht geäussert haben.

Jetzt sagt @Mitglied #252098 etwas in die richtung obwohl sie ja sogar dasselbe meint wie du und schon fangst an diskutieren.

andere meinungen akzeptieren is nicht so deins ge? :D

Jetzt hast vorher gsagt dass frauen sich hier noch nicht geäussert haben.

Jetzt sagt @Mitglied #252098 etwas in die richtung obwohl sie ja sogar dasselbe meint wie du und schon fangst an diskutieren.

andere meinungen akzeptieren is nicht so deins ge? :D

Hab ihr schon geantwortet, was mir momentan sauer raufgekommen ist, war ihr "andere sind mir egal", aber das wohl ein Missverständnis. Natürlich darf das jeder wollen und mögen, nackt zu sein, aber andere dürfen auch sagen, dass sie nicht jeden Menschen nackt sehen wollen, vielleicht sogar gar keinen.

Zurück
Oben