Schwänze raus (Naked Attraction)

das ist die falsche frage! was hat unser bildunsgsystem mit unserem freizeitverhalten etc. zu tun? was also mit dem, was wir als unterhaltend empfinden? nix? dann sind wir auch dazu unterschiedlicher meinung.

Wie gesagt, wir brauchen da keine "bildungssystemische Bevormundung" derjenigen, die sich politisch für die Besseren halten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja... leider... keine Diskussion zum Thema Verschwörungstheorien und bewusster Verdummung der Menschheit anstarrten!!!.... gut puh... wiederstanden.... glaub ich... aber ja: du deutest da auf einen WIRKLICH interessanten Punkt hin!

Es lief soooo gut... ich hatte dem schon beinahe wiederstanden... aber dann...

Wie gesagt, wir brauchen da keine "bildungssystemische Bevormundung" derjenigen, die sich politisch für die Besseren halten.

Wir HABEN eine bildungssystematische Bevormundung... und die zieht sich durch ALLE Massenmedien und wird recht zentral gesteuert. 6 Firmen steuern 95% der Medienlandschaft in den USA... weltweit gibt es einige sehr zentrale Presseagenturen und Instrumente zur globalen Meinungsmache und da fallen auch die Unterhaltungsmedien rein.
und wo in meiner Jugend noch Dinge wie
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jugendunterhaltung waren scheint es heute sowohl in der Bildung als auch in der Unterhaltung ein Bestreben zu geben Dinge wie
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Jugendunterhaltung zu machen. Auch das Bildungssystem hat mehr Probleme als Lösungen je näher man sich damit beschäftigt und das alles ist eine FETTE, lange Diskussion die man echt ausführlich und über ABENDE führen kann.

Aber was ich grundsätzlich sagen und festhalten will ist:
Wir haben und müssen schon mit einer "bildungssystematischen Bevormundung" von "oben" klarkommen und leben. Aktuell. Und es scheint KEIN bewusstes Interesse vorhanden zu sein die Menschheit oder die allgemeine Masse großartig intelligenter zu machen im Zuge dieser Maßnahmen

Wir haben und müssen schon mit einer "bildungssystematischen Bevormundung" von "oben" klarkommen und leben. Aktuell. Und es scheint KEIN bewusstes Interesse vorhanden zu sein die Menschheit oder die allgemeine Masse großartig intelligenter zu machen im Zuge dieser Maßnahmen

Das hatten wir schon mal in der ehemaligen DDR. Und ist fürchterlich gescheitert.

Wir HABEN eine bildungssystematische Bevormundung... und die zieht sich durch ALLE Massenmedien und wird recht zentral gesteuert. 6 Firmen steuern 95% der Medienlandschaft in den USA... weltweit gibt es einige sehr zentrale Presseagenturen und Instrumente zur globalen Meinungsmache und da fallen auch die Unterhaltungsmedien rein.

Alles im Rahmen von Angebot und Nachfrage. Die wollen Geld verdienen und nicht das Volk bilden. Es gibt eben anspruchsvolle und niveaulose Medien. Da hat jeder die Wahl. Öffentlich rechtliches TV ( mit einem gewissen Bildungsauftrag ) ist auch was anderes als Privat-und Pay-TV. Und an eine Schwanz-Peepshow sollte man eh keine besonderen Bildungs-Ansprüche stellen.

Alles andere ist mir zu "verschwörungstheoretisch".

"Und dann sind da noch die Medien,
die in den Köpfen der Menschen
am Wüten sind und Blenden!
wenn du diesen Satz nicht kapierst...
...dann gehörst du zu diesen Menschen"
Cr7Z - "Hoffnungsschimmer"

Wenn alles andere zu Verschwörungstheoretisch ist... vergiss Theorien und verschaff dir einfach mal einen Überblick über die Inhalte die Kindern und Jugendlichen so grob 1995 über Confetti-TV vermittelt wurden (staatliches Fernsehen mit Bildungsaufrtag) und dem was heute rennt.

my 2 cents: es gibt offensichtlich nichts, woraus man in medien nicht präsenz und geld zu gewinnen sucht. aber wirklich rein gar nichts. nächste stufe: die challenge, wer die größeren haufen scheißt - oder so. und unsere verantwortlichen wollen uns ganz genau auf diesem bildungs- und unterhaltungslevel.

Ich liebe Southpark:

Ich kann den Film Free Rainer empfehlen. Der behandelt genau das Thema.

Hier noch eine weitere Perle, wie es soweit kommen konnte :D

Ja ok... etwas OT gekommen... ich gebs ja zu.

Die Show ist doof und sinnlos... wie das meiste was heut im "Unterhaltungsfernsehen" läuft. Und wahrscheinlich darauf konzipiert Hirnzellen abzutöten... wie das meiste was heut im "Unterhaltungsfernsehen" läuft.
Ich glaub damit wär dann alles zu dem Thema gesagt von meiner Seite

:undweg:

Edit: Soutpark ist GEIL! Das gehört wahrscheinlich zu den 5% der Medien die nicht darauf ausgelegt sind Hirnzellen zu killen

"Und dann sind da noch die Medien,
die in den Köpfen der Menschen
am Wüten sind und Blenden!
wenn du diesen Satz nicht kapierst...
...dann gehörst du zu diesen Menschen"
Cr7Z - "Hoffnungsschimmer"

Wenn alles andere zu Verschwörungstheoretisch ist... vergiss Theorien und verschaff dir einfach mal einen Überblick über die Inhalte die Kindern und Jugendlichen so grob 1995 über Confetti-TV vermittelt wurden (staatliches Fernsehen mit Bildungsaufrtag) und dem was heute rennt.

Natürlich gibt es in einer freien Gesellschaft auch die Freiheit der konkurrierenden Interessen- und Meinungsvertretung mit entspechenden Kollisionen. Damit umzugehen zu können wird normalerweise bereits in der Schule vermittelt.

Eine "Zentralsteuerung" wie sie es in der DDR durch die Partei ( SED ) gab, sehe ich bei uns nicht. Wir haben ein sehr breites und umfangreiches Bildungsangebot. Das möchte ich nicht durch eine Zensur der Besserwissenden und Moralapostel eingeschränkt sehen.

Und Kritik an dem was Medien an Gutem und Schlechtem vermitteln ist selbstverständlich auch erlaubt und gehört eigentlich auch zur Bildung.

Eine "Zentralsteuerung" wie sie es in der DDR durch die Partei ( SED ) gab, sehe ich bei uns nicht. Wir haben ein sehr breites und umfangreiches Bildungsangebot. Das möchte ich nicht durch eine Zensur der Besserwissenden und Moralapostel eingeschränkt sehen.

Und Kritik an dem was Medien an Gutem und Schlechtem vermitteln ist selbstverständlich auch erlaubt und gehört eigentlich auch zur Bildung.

Würde das liebend gern weiter diskutieren, aber das sprengt hier das Format und das Topic dieses Threads. Hab dir schon versucht eine PN zu schreiben, aber du scheinst harte Privatssphäreneinstellungen zu haben, was ich auch respektieren und nachvollziehen kann.

Was diesen Thread betrifft bleib ich aber bei
um hier nicht weiter Off-Topic zu rutschen oder das EF mit irgendwelchen seltsamen Kopfschmerztheorien zu belasten.

Was diesen Thread betrifft bleib ich aber bei
um hier nicht weiter Off-Topic zu rutschen oder das EF mit irgendwelchen seltsamen Kopfschmerztheorien zu belasten.

Natürlich ist Schwanz-TV selten dämlich. Aber eine Diskussion darüber nicht Off-Topic. Schließlich wurde ja gefragt, was wäre wenn.....

Wie würde es eigentlich aussehen, wenn das Erotikforum eine Fernsehsendung wäre?
Würden da nicht lauter Genitalien durch die Gegend wandern, auf der Suche nach der vermeintlich wahren Liebe oder einfach nur nach einem schnellen Fick?

"Geht nicht" hör ich die Stimme deiner Vernunft bereits denken, "geht aber doch" erwidert
meine angewiderte Stimme der Realität.

Naked Attraction heißt das Format in dem Frauen seit fast einem Jahr die Liebe ihres Lebens aus einer etwas
anderen Perspektive finden dürfen: die Perspektive, die sie sonst nur von ihren Knien aus wahr nehmen.

Vorhang auf und Schwänze raus:

Also wäre es im TV genauso wie hier im Net? :D

die sollten dort nur den Schwanz herzeigen und sonst nichts und danach wird entschieden :)

auch beim Date dann sieht man nur den Schwanz - aber natürlich sieht man von ihr wieder mal nix, irgendwie haben die das falsch verstanden.

Zurück
Oben