Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ist es! Unser TE sollte sich in diesem Fall einfach mal einen runter holen, ohne Firlefanz, wie bewusst die Ejakulation zurückhalten, etc. - einfach kommen lassen....
Das mit blau ist eine Redendsart im Englischen. Ja, sie können sich färben, wegen den angesammelten Blutstau, wenn man mehrere Tage ned abgespritzt hat und ultra geil ist.
so ist es! Unser TE sollte sich in diesem Fall einfach mal einen runter holen, ohne Firlefanz, wie bewusst die Ejakulation zurückhalten, etc. - einfach kommen lassen....
ich habe "Blue Bell" gelesen und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen. Dann habe ich den nächsten Beitrag gelesen und festgestellt, dass man hier nicht über die Eiscreme spricht!
Aber gut, ich schätze Blue Balls sind nicht weniger schmerzhaft als das Verlangen nach Eiscreme. Obwohl du deine Schmerzen einfach lindern kannst.