Blue Ball's

kannst du mir dein gefällt mir erklären?
Das ist einfach. Ich teile zwar die Vorlieben von @Mitglied #283409 genau gar nicht, aber ich sehe ihn hier als unterhaltsamen und stets freundlichen Teil der Community und mag seine Beiträge.
Außerdem bin ich auch schon auf einem geilen Danfloat Reifen gesessen und hatte mächtig Spaß dabei.
Halt nicht daheim im Bett, sondern auf der großen Wasserrutsche, aber ich erlaube mir da eine fakultätsübergreifende, positive Meinung zum Thema ;)

Wer macht denn sowas??:verwirrt:
Ich!
Enthaltsamkeit kann weh tun...dann wenn man in sie wieder eindringen kann und du deine Beherrschung fast nicht mehr halten kannst, du es aber schaffst das sie vor Dir kommt, ist es meiner Meinung das größte Kompliment was man von seiner Lieben bekommen kann. Vorausgesetzt Du sagst wie geil Du bist.... wenn ned...Pech gehabt

Außerdem bin ich auch schon auf einem geilen Danfloat Reifen gesessen und hatte mächtig Spaß dabei.
Woher willst du wissen ob der Reifen dabei geil war?o_O

Genau das Gleiche Argument kommt auch immer von den Zoophilen die Sex mit Hunden haben. Tatsächlich können weder Hunde noch Schwimmreifen wirklich kommunizieren ob sie Bock auf sowas haben. Also red dich erst gar nicht drauf raus dass der Reifen geil war und es auch wollte:nono:!

Ich!
Enthaltsamkeit kann weh tun...dann wenn man in sie wieder eindringen kann und du deine Beherrschung fast nicht mehr halten kannst, du es aber schaffst das sie vor Dir kommt, ist es meiner Meinung das größte Kompliment was man von seiner Lieben bekommen kann. Vorausgesetzt Du sagst wie geil Du bist.... wenn ned...Pech gehabt

:vorsichtig: Aha...

Woher willst du wissen ob der Reifen dabei geil war?
Äh......................................
Jetzt mal abgesehen von dem, aus meiner Sicht, unpassenden Vergleich mit den Viecherln fand ich den Reifen ja "geil".
Was der Reifen selbst wollte war mir wurscht. Der ist im Spaßbad angestellt und hat gefälligst meine Wünsche als zahlender Kunde zu befriedigen. :D

Woher willst du wissen ob der Reifen dabei geil war?o_O

Genau das Gleiche Argument kommt auch immer von den Zoophilen die Sex mit Hunden haben. Tatsächlich können weder Hunde noch Schwimmreifen wirklich kommunizieren ob sie Bock auf sowas haben. Also red dich erst gar nicht drauf raus dass der Reifen geil war und es auch wollte:nono:!
Mich macht der Gedanke geil, das der Reifen alles über sich ergehen lassen muß und er es mit leisem, oder auch lauterem Quiken mitteilt, wenn es ihn nicht gefällt...

Jetzt mal abgesehen von dem, aus meiner Sicht, unpassenden Vergleich mit den Viecherln fand ich den Reifen ja "geil".
Was der Reifen selbst wollte war mir wurscht. Der ist im Spaßbad angestellt und hat gefälligst meine Wünsche als zahlender Kunde zu befriedigen. :D

Gehe niemals in den Zoo.
Und wenn doch - NICHT zu den Pinguinen. :penguin:

Und der angestellte Reifen soll gefälligst jeden Hintern mit freude begrüßen, auch wenn mal ein Lüftchen entweicht, das nicht so schön duftet...;)

Zurück
Oben