Hallo liebe EF-Gemeinde^^
Hab noch keinen Plan wie lang dieser Text wird... Weiß auch nicht was ich mir davon erhoffe, ob Resonanz kommt und ob ich diese haben will...
Hab nur das Gefühl das ich wiedermal in einer Situation in meinem Leben bin, in der ich mich in einer Sackgasse befinde -_-
Will mir das mal von der Seele schreiben und vielleicht hat jemand was dazu zu sagen das mir hilft...
Also ich fang mal von anfang an:
2002 lernte ich ein Mädl kennen, eigentlich kannte ich sie schon von früher, hab sie nur noch nicht bemerkt gehabt...
Aber da viel sie mir auf beim Fortgehn, sie war 16 und ich 17. Sie gefiehl mir vorher schon, war nur immer zu feig sie oder überhaupt eine Mädl anzusprechen -_-
Naja wie es so kommt, wir reden so und ich muss sagen es hat sofort gefunkt! Es hat mich voll erwischt.
Mit ihr hab ich gelernt was liebe heißt! Ich hab alles für sie gemacht und sie für mich!
Erst zog sie bei mir ein, ich war dann schon 18, wohnte noch bei mir zu hause und wir gönnten uns unsere erste Unabhängigkeit mit einem eigenen Kühlschrank^^
Hört sich jetzt vielleicht schräg an aber wir waren ein Team und wir machten unser Ding!! Dann bauten wir bei ihren Eltern die Geschäftsräume zu einer Wohnung um und 2004 hatten wir unsere erste wirklich gemeinsame Wohnung!! Ich machte Zivildienst...
Aber irgenwie gingen dann natürlich auch die ersten Probleme los...
Wir hatten immer tollen sex, doch im Maturajahr hatte sie keinen Kopf für sex -_-
Ich hab mir gedacht, das wird schon wieder, wir sind ein Team, wir stehn alles gemeinsam durch!!
Nach ihrer Matura begann sie mit der Pädak, brach das aber ab weil es doch nicht das richtige war...
Zwischendurch war mal ein Monat urlaub in den USA bei ihrem Bruder, ich hab mir gedacht da wirds besser mitn sex, leider nix...
Dann hatte sie ein Jahr auszeit, in dem sie nur beim Schlecker arbeitete.
Auch in dieser Zeit lebten wird zur gänze sexlos... In diesen Jahr fuhr ich ein paar mal auf Montage, war a paar wochen weg usw...
Für mich war das sehr schwer, für sie nicht...
Es gab viel streit, gefolgt von Versöhnung... (ohne sex -_- )
Wir machten eine Paartherapie, die leider nix half, aber sie wusste dann was sie wollte. Psychologie studieren...
Da ich immer schon weg wollte von daheim, am besten so weit wie möglich, bin ich mit ihr hin wo sie hin wollte!
So kam ich nach klagenfurt...
Wieder gemeinsame Wohnung, klar, aber immernoch die gleiche Situation.
Aber schlussmachen kam für mich nie in frage, mir schien die Beziehung so perfekt, ich habe meinen Seelenpartner gefunden und nur wegen Sex schluss machen wollte ich dann auch nicht... Dafür bedeutete sie mir einfach zu viel!!
Zwei Jahre ging das so bis 2010...
Hab sie dann bertogen, hatte oralsex gegen geld mit einer fremden...
Das gestand ich ihr dann und nach vielen Gesprächen hat sie mir verziehen.
Aber ich hab dann nach einem halben Jahr schluss gemacht nachdem sich die situation "Sex" nicht gebessert hat... Das dürfte dann so 2010 gewesen sein...
Wir wollten in freundschaft auseinander gehn, es folgten getrennte Wohnungen...
Nach etwas weniger gemeinsamer Zeit folgte wieder eine Annäherung.
Mir gings so richtig gut und ich denke ihr auch! Die Liebe flammte wieder auf zumindest bei mir!
Wir hatten de absolut geilsten sex den ich jemals gehabt hab!!
Dann Sommer 2011, langes wochenende in OÖ, eine Feier, ein Pflichttermin in der alten heimat...
Wir gingen gemeinsam Fort und ich ging allein heim...
Hatte sie irgenwo verloren, mir aber dabei nix gedacht!
Als sie dann am nächsten morgen immer noch nicht da war und am Telefon auch nicht ran ging, spürte ich zum ersten mal in meinem leben Eifersucht!!
Mir gingen tausen dinge durch den kopf -_-
Naja beim heimfahren nach klagenfurt, irgendwann hat sie mir erzählt das sie die nacht mit einen anderen mann verbracht hat...
Anscheindend empfand sie anders über unsere "neue" Beziehung" wie ich -_-
DAS zog mir föllig den boden unter den Füßen weg, aber ich dachte ok, jetzt sind wir quitt, ich hatte in unserer Beziehung was mit einer anderen und jetzt sie auch...
Es folgten ein paar monate die wieder toll waren, wieder geiler SEX...
Ich hätte ihr damals sagen solln das ich wieder mit ihr zusammen sein will, hab ich nicht -_-
Silvester 2011 verbrachten wir unabhängig von einander...
ich bei ein paar freunden sie keine Ahnung mit wem.
Am nächsten Tag wollte ich sie anrufen, Happy new Year wünsche
Sie hat nicht abgehoben... Ich war hartnäckig, böse Erinnerungen kamen hoch...
Dieses Telefonat weiß ich noch also ob es gestern gewesen wäre, inklusieve dem Schmerz und alles...
Im telefon konnte ich hören das sie draußen war, Autos fuhren an ihr vorbei. Sie sagte sie gehe spazieren. Um 9 uhr vormittag am ersten jänner?? fragte ich sie...
Naja rauskam das sie die Nacht mit einen anderen mann verbracht hat.
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen das ich damals die Trennung wollte weil ich gemeint hab das ich ncoh was erleben will und sie eben auch. Aber nach der Annäherung und den ganzen guten Monaten dachte ich es funktioniert wieder zwischen uns... Trennung in diesen Sinne wollte ich nie, wollte sie wachrütteln was ja scheinbar am Anfang ja auch funktionierte, bis...
Naja dann begann die schlimmste zeit in meinem Leben.
Einerseits wusste ich das ich an der Situation selber schuld bin, aber ich konnte es nicht ertragen!
War viel allein mit meinen Gedanke, viel Alkohol und sehr bösen Gedanken, ein zwei versuche endlich gehn zu dürfen... War (gsd) zu feig!! Doch diese Gedanke werden glaub ich nie wieder verschwinden...
Das ging dann bis April, dann lernte ich übers Inet ein Mädl kennen und über diese eine Freundin von ihr...
Sie ist Klasse!! Hübsch, Klug, weiß was sie will!!
Waren schon in Urlaub zusammen^^ Der sex ist auch toll!!
Sie ist auch total mein Typ! Leben jetzt seit 5 Monaten zusammen und sind im Mai ein Jahr zusammen^^
Aber ich hab das Gefühl ich kann sie nicht lieben... Und sie hat es verdient geliebt zu werden!
Aber ich kann nicht Glücklich sein!!
Wenn sie bei mir ist ist alles gut, aber wenn ich allein bin kommen diese bösen Gedanken wieder! Ich vermisse meine Ex! Denn sie ist nicht nur meine Ex, sie ist auch mein bester Freund und meine Seelenpartner!! Meine neue Freundin will absolut nicht das ich Kontakt zu ihr hab... Das Schmerzt ungemein, andererseits weiß ich auch nicht was mir Kontakt mir meiner Ex noch bringen würd, es hat alles so sehr geschmerzt!!
So jetzt hab ich mir das ganze von der Seele geschrieben... Weiß nicht ob mir das was hilft und auch nicht ob sich das jemand antut das alles zu lesen, falls doch, hoffe ich es ist alles halbwegs verständlich geschrieben...