Sex/Life

zum vergleich:

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hätte nie gedacht, sowas jemals im EF zu sehen zu bekommen.
 
Guten Morgääähn 🥱 zusammen,
Ich denke jeder denkt ab und zu mal an die vergangenen schönen Erlebnisse, vor allem wenn man gerade an einem "Tiefpunkt" ist.

Ich finde das auch okay, nur permanent die Gedanken in der Vergangenheit zu haben bringt dich nicht vorwärts.

Die Vergangenheit kannst halt nicht mehr änder und lässt sich vermutlich auch nicht mehr reproduzieren,weil es die Locations , Freunde u.s.w in der form nicht mehr gibt, wie hier schon erwähnt wurde.

Langer Text, kurzer Sinn.
Schaut's lieber wie ihr eure Zukunft gestaltetes anstatt dem vergangenen nachzutrauern.
 
Also ich habe meine Jugend zu 200 % ausgelebt. Wir waren ständig irgendwo auf auf Festivals/ Konzerten/ oder einfach nur übers Wochenende in den Nachbarländern unterwegs. Alles was nicht bei 3 am Baum war .. würde gevögelt. Wir hätten sehr viel Spaß in dieser Zeit. Meine erste richtige Beziehung ging ich mit ca. 27 ein. Ab diesen Zeitpunkt würde ich aber auch schon langsam müde, mein körper teilte mir auch schon mit das ich schon langsam Mal ein paar gänge zurück schalten muss. Wieder Zufall so wollte ist mir da meine Exfrau übern Weg gelaufen... Mit 30 würde ich dann Vater :) seit dieser Zeit habe ich keinen Bock mehr auf irgendwelche Festivals oder auf Partys. Aber ich habe da erst gelernt was ich in einer Beziehung brauche und was mir wichtig ist. Deswegen war ich mit meiner Ex auch nicht lange Verheiratet. Relativ schnell ist der Sex der am Anfang Spaß gemacht hat dem Alltag erlegen und wir hatten nur noch ausgefallenen Sex ( Achtung das war ein Wortwitz ). Also kam die Scheidung und nach einer Zeit die nächste Beziehung. Ein paar Jahre später, wieder die Trennung.. wir haben uns unterschiedlich Weiter entwickelt.. der Sex war auch hier sehr ausgefallen bis Wochen nicht vorhanden.
Da beschloss ich dann dür mich .. keinen Bock mehr aus Beziehung .. Back to the roods. Ja denkste.. eigentlich wollte ich mich mit @Mitglied #326428 nur zum vögeln treffen und mit ihr eine schöne Zeit verbringen. Heute, also 2 Jahre und 3 Monate später ist es noch immer schön und ich erlebe das erste Mal was es heißt eine Beziehung zu haben, was es heißt echten Sex zu uaben. Echter Sex ist für mich der wo ich meinem Partner so vertraue das ich unterm Sex in ein Paralleluniversum abdrifte und die Realität um mich nicht mehr mitbekomme.
Also ich habe mich im großen und ganzen mein ganzes Leben lang nie verändert. Ich bin heute noch der kinskopf der ich schon immer war , Sex ist für mich einer der Hauptsäulen in einer Beziehung, Sex war mir generell immer schön extrem wichtig. Meine These ist es .. ist dir Sex extrem wichtig brauchst du einen Part an deiner Seite bei dem es auch so ist. Man sieht doch jeden Tag die unbefriedigten Gesichter auf den Straßen wo man denkt .. dir würde es nicht schaden Mal wieder spaß im Bett zu haben als nur die eheliche Pflicht ...
Danke @Mitglied #326428 das du der Mensch bist, der du bist 😍
 
Guten Morgääähn 🥱 zusammen,
Ich denke jeder denkt ab und zu mal an die vergangenen schönen Erlebnisse, vor allem wenn man gerade an einem "Tiefpunkt" ist.

Ich finde das auch okay, nur permanent die Gedanken in der Vergangenheit zu haben bringt dich nicht vorwärts.

Die Vergangenheit kannst halt nicht mehr änder und lässt sich vermutlich auch nicht mehr reproduzieren,weil es die Locations , Freunde u.s.w in der form nicht mehr gibt, wie hier schon erwähnt wurde.

Langer Text, kurzer Sinn.
Schaut's lieber wie ihr eure Zukunft gestaltetes anstatt dem vergangenen nachzutrauern.

An die Vergangenheit zu denken bedeutet nicht zwangsläufig, ihr nachzutrauern. Wäre meine Vergangenheit nicht meine, dann könnte ich wohl kaum der sein, der ich bin und das tun, was ich tue.


Hochhalten und der Entwicklung Zeit und Raum geben.....
 
Die Kunst des Lebens besteht ja oft darin , oft mit weniger % an Glück oder glücklichen Umständen dennoch zufrieden zu sein , Vertrauen in die Zukunft zu haben und trotz aller negativen Erfahrungen die Flinte nicht ins Korn zu werfen.
Andere Völker können dies trotz großer Armut und geringem Lebensstandard oft besser als wir .
 
Sex/Life ist eine Serie die zur Zeit auf Netflix läuft

Billie Connelly (Sarah Shahi) ist Hausfrau und Mutter, die in der Vorstadt im US-Bundesstaat Connecticut lebt und mit dem liebevollen Cooper (Mike Vogel) verheiratet ist. Vor ihrer Ehe mit Cooper lebte sie in New York City und erlebte dort eine wilde Zeit, die nun vergangen ist.
Billie ist erschöpft von ihren Pflichten als Mutter zweier junger Kinder und sehnt sich nach ihrem vergangenen Leben. Daher beginnt sie ein Tagebuch zu schreiben und fantasiert darin über ihre leidenschaftlichen Erlebnisse mit ihrem Ex-Freund Brad (Adam Demos), über den sie nie hinweg gekommen ist.
Billie verliert sich mehr und mehr in den Erinnerungen an ihre Vergangenheit und fragt sich, wie ihr Leben an diesen Punkt gekommen ist. Doch dann findet ihr Mann das Tagebuch und für Billie ergibt sich eine Chance, ihr Leben und ihre Ehe in neue Bahnen zu lenken.
(Moviepilot)

Nun zu meiner Frage:
Im Laufe der Serie stellt Billie fest, dass sie zu 85 % mit ihrem Leben mit Mann und Kindern in der Vorstadt glücklich ist, findet ihr es gerechtfertigt diese 85 % für die restlichen 15 % Glück auf's Spiel zu setzen? Gibt es 100 % Glücklichsein und Zufriedenheit überhaupt? Ist es nicht "normal" in Krisenzeiten oder Zeiten der Langeweile mit Wehmut auf seine jungen, wilden Jahre zurück zu blicken? Sich wieder in diese Zeit zurück zu wünschen?
Ich habe mehrere solche "Ausflüge" in die gute alte Zeit versucht und bin enttäuscht in mein jetziges Leben zurück gekehrt. Es war nicht mehr wie damals. Die Locations haben sich verändert, das Publikum hat sich verändert und viele Freunde von damals haben Familie und keine Zeit oder keinen Babysitter für Nachtschwärmerei oder müssen am nächsten Tag fit für die Arbeit und/oder Family sein. Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen? Sollte man die guten alten Zeiten als solche in Erinnerung behalten und ruhen lassen, weil man sich selbst ja auch weiterentwickelt hat? Aber Spaß gemacht hat es und ich möchte diese Zeiten nicht missen.
Das nennt sich Leben, es wandelt sich, mal schnell, mal langsam, manche Dinge sind dann eben auch unwiederbringlich fort.
Aber es kommen doch stets andere dafür, diese annehmen und das Beste daraus machen. ;)
 
Guten Morgääähn 🥱 zusammen,
Ich denke jeder denkt ab und zu mal an die vergangenen schönen Erlebnisse, vor allem wenn man gerade an einem "Tiefpunkt" ist.

Ich finde das auch okay, nur permanent die Gedanken in der Vergangenheit zu haben bringt dich nicht vorwärts.

Die Vergangenheit kannst halt nicht mehr änder und lässt sich vermutlich auch nicht mehr reproduzieren,weil es die Locations , Freunde u.s.w in der form nicht mehr gibt, wie hier schon erwähnt wurde.

Langer Text, kurzer Sinn.
Schaut's lieber wie ihr eure Zukunft gestaltetes anstatt dem vergangenen nachzutrauern.
Kann ich nur voll unterstreichen! 😊
 
Zurück
Oben