Hallo mal an alle, bin Krank und daher die letzte Woche sehr leise gewesen aber überall mitgelesen.
Nur wo es mich wirklich gejuckt hat konnte ich nicht anders, so wie jetzt.
Zum Liken:
Wenn ein Beitrag gut ist, spricht meiner Meinung nichts dagegen das man ihn likt.
Ist ja auch eine Anerkennung der Meinung die man zum Ausdruck bringt.
Das ist zumindestens so,das es wertfrei von der Person anzusehen ist, denn die meisten kenne ich nicht und sie kennen mich auch nicht.
Und das ich die Beiträge deren ich Folge und die die mir Folgen, oder die wenigen die mich persönlich kennen, mehr Beachtung schenke, glaube machen auch die Meisten.
Man Merkt sich auch die, die man öfter gelikt hat, und mit der zeit ergibt sich daraus doch ein Bild. Nicht wie sie aussehen könnten, aber doch wie der Mensch ticken könnte.
Zum Kommentieren:
Das ist auch so eine Sache, nicht nur bei mir.
Manche Themen schreien danach.
Ich bringe mich eigentlich gerne in so Diskussionen ein, und man merkt auch nach längerer Zeit wie wer auf was reagiert.
Und wenn man mehr mitließt und sich das Profil dazu dann ansieht kann man sich vielleicht doch eine Meinung von dem Menschen machen.
Die Querschießer sind immer die Gleichen.
Die Warner, Gesetzeshüter, die Eintagsfliegen und zitierter, so wie Spaßvögel,
Vor allem beim Erfahrungsaustausch, obwohl einige die Meinung oder die wieder Worte in der Diskussion nicht leicht verkraften. Das ist mir auch schon zwei mal passiert, weil es persönlich geworden ist.
Was mich auch die Palme bringt ist die Klugscheißerei von manchen. Rechtschreibfehler oder Satz Fehler passieren nun mal, Deutsch ist eine schwäääääre Spache, von mir aus können sie alle meine Fehler behalten. Sie sollen mir dann zur Hilfe stehen bei Strömungsberechnungen und Belastungsdiagrammen. wenn ich mal mit einer Tragfläche nicht zurecht komme. Und da kommt hin und wieder der Spaßvogel dann in mir durch und beginnt zu verarschen.
Aber man kann auch was lernen aus den Diskussionen, und das ist auch schon was.
In einem Deutschen Forum gibt es das mit dem Liken auch aber da gibt es
und auch
. Einige werden das kennen.
Wenn man zu viele
hat wird man verwarnt und wenn sich eine Gruppe zusammen schließt und die Beiträge nur mehr negativ beantwortet kann man sogar rausfliegen.
Ich finde es gut das man liken kann, und seinen Kommentar dazu abgeben kann, man muss ja nicht wenn man nicht will.
Das Forum lebt mit den Diskussionen und Bildern die alle bereit sind einzubringen und das ist gut so.
Man mir geht es besser, ich schreib schon wieder sehr viel, auch wenn hin und wieder ein scheiß ist,
So nun viel spaß beim Liken, oder klugscheißen und Rechtschreibfehler suchen.