- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Und wenn man das negative liled?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn man das negative liled?
bewerte ich sehr wohl wer es schreibt, weil das auch die Ideologie, und weil das heutzutage ja ein unbeliebtes Wort ist, schreibe ich halt ein Synonym wie "Denkweise", dahinter erklärt!
sondern tatsächlich schreibt, von sich gibt und klar kommuniziert.
Wenn ein Beitrag gut ist, spricht meiner Meinung nichts dagegen das man ihn likt.
Ist ja auch eine Anerkennung der Meinung die man zum Ausdruck bringt.
Das ist zumindestens so,das es wertfrei von der Person anzusehen ist, denn die meisten kenne ich nicht und sie kennen mich auch nicht.
Und das ich die Beiträge deren ich Folge und die die mir Folgen, oder die wenigen die mich persönlich kennen, mehr Beachtung schenke, glaube machen auch die Meisten.
Naja, halt keine weitere Grundlage, wenn du bei mir immer irgendwelche Vorurteile, Gedanken, den Glauben, Träume und Theorien heranziehst - warum auch immer.Deine Basis ist aber durch die Vorurteile von dem was du über die Person glaubst zu wissen geblendet.
Nicht mystisch sondern klar von dir so definiert.
Das hast du schön gesagt!also, keiner der freaks hier ist mir nur annähernd so wichtig, dass ich ihn hassen würde
Manchmal tät ich mich ja gerne selbst liken.
So als Masturbationsersatz quasi...
Mal den Thread ausgrabe
Was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt sind User die an einem Tag beleidigend, am anderen Tag höflich und freundlich antworten, dem selben User.
Fällt das nur mir auf?
Sehe ich andersIst ja bei Dir selber nicht anders
Sehe ich anders
Wenn ich jemanden nicht mag, mag ich den User dauerhaft nicht
Höflich antworten kann ich trotzdem, oder ich ignoriere die Person
Habe ich nicht behauptetWenn Du jemanden nicht magst, schottest Du Dich ab gegenüber neuen und anderen Ideen und Zugangsweisen. Du verbleibst also lieber in Deiner Blase?
Was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt sind User die an einem Tag beleidigend, am anderen Tag höflich und freundlich antworten, dem selben User.
Mal den Thread ausgrabe
Fällt das nur mir auf?
Ich meine beleidigendMeinst jetzt beleidigend oder ist es vielleicht nicht dein Humor, weil du es so empfindest?
Es kann aber auch themenabhängig sein… oder man hatte gestern nen schlechten Tag, Stress, was auch immer und reagiert vielleicht pampig …. Heute oder morgen ist alles wieder anders …
Was,hier kann man Leute besser kennenlernen? Druck keine Gschichtlnwie kommst du auf die Idee, es gäbe hier nur flüchtige Bekanntschaften?