- Reaktionen
- 2.668
- Checks
- 1
Menscheln…Pfui!
Ich mag sie auch lieber, die aufgesetzte Höflichkeit.
Ich mag sie auch lieber, die aufgesetzte Höflichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein, dass in deinem zweite Satz ein Wort fehlt?Selbst Kickl schiebt im Parlament manchmal Wuchteln die ich in einem Forum liken würde. Jedoch würde ich auf die idee kommen einen solchen Menschen zu mögen.
Außerdem kann man einem gut auf den Punkt gebrachten Kommentar durchaus mit einem Like Anerkennung zeigen, auch wenn man anderer Meinung ist.
Muss ich mir Sorgen machen, wenn jemand der mich nicht mag, meine Beiträge liked?
Muss ich mir Sorgen machen, wenn jemand der mich nicht mag, meine Beiträge liked?
Könnt ihr euch entscheiden?
Nein.Könnt ihr euch entscheiden?
Könnt ihr euch entscheiden?
Hallo
Auch wenn ich jetzt eine Lawine los trete:
Warum liked und kommentiert man Beiträge, von Personen die man nicht mag, hasst, von ihnen enttäuscht ist usw?
Kommentieren verstehe ich ja noch, im Rahmen einer Diskussion, oder wenn man etwas gefragt wird, aber sonst?!
Interessiert mich wirklich und freue mich auf eine spannende Diskussion, ohne persönliche Beleidigungen.
@Mitglied #548352
Mich würde deine Meinung, zu diesem Thema, interessieren
Warum sind dir Likes so wichtig?Manche haben eben die innere Grösse über persönliche Animositäten hinwegzusehen und einen guten Beitrag als solches zu kennzeichnen.
Die "Wir sind einmal aneinandergeraten deswegen gibt es nie mehr ein Like!"-Fraktion finde ich ehrlich gesagt kindisch.
Wenn ich aber merke, dass mir jemand konsequent keine Likes mehr gibt, wird es mir irgendwann zu blöd und ich like die Person auch nicht mehr.
Warum sind dir Likes so wichtig?
Was natürlich deutlich weniger kindisch ist.Manche haben eben die innere Grösse haben über persönliche Animositäten oder Antipathie hinwegzusehen und einen interessanten Beitrag als solchen zu kennzeichnen.
Die "Wir sind einmal aneinandergeraten deswegen gibt es nie mehr ein Like von mir!"-Fraktion finde ich ehrlich gesagt kindisch.
Kommt aber nicht so selten vor.
Wenn ich aber merke, dass mir jemand konsequent keine Likes mehr gibt, wird es mir irgendwann zu blöd und ich like die Person auch nicht mehr.
Was natürlich deutlich weniger kindisch ist.
Natürlich. In jedem/r von uns steckt ein Kind.Kindisch vielleicht, aber auch irgendwo menschlich und nachvollziehbar, oder?
Hussen kannst du echt, chapeau!@Mitglied #548352
Mich würde deine Meinung, zu diesem Thema, interessieren