Liken und kommentieren

Warum liked und kommentiert man Beiträge, von Personen die man nicht mag, hasst, von ihnen enttäuscht ist usw?

DAs ist eine berechtigte Frage, machen das so viele hier? Vielleicht wollen diese Personen provozieren o_O

Ich gebe dann ein Like, wenn mir der Beitrag zusagt. Außerdem kann ich ja, dank der neuen EF VErsion, unterschiedliche Arten von Likes vergeben, ein Dislike nicht.

DAs ist eine berechtigte Frage, machen das so viele hier? Vielleicht wollen diese Personen provozieren o_O

Ich gebe dann ein Like, wenn mir der Beitrag zusagt. Außerdem kann ich ja, dank der neuen EF VErsion, unterschiedliche Arten von Likes vergeben, ein Dislike nicht.
Ich vermisse einen kotz smiley, einen der sich facepalmed und einen der einen anderen verprügelt.....dann noch den lachenden und man hat alle die msn braucht

Warum liked und kommentiert man Beiträge, von Personen die man nicht mag, hasst, von ihnen enttäuscht ist usw?
Kommentieren verstehe ich ja noch, im Rahmen einer Diskussion, oder wenn man etwas gefragt wird, aber sonst?!
:schulterzuck:

Das hier ist nicht mein Wohnzimmer, sondern ein Diskussionsforum zu Themen für mich.
Da spielt mögen eine untergeordnete Rolle.

Links den Nick sehe ich oft gar nicht.
Eine Aussage ist gut oder nicht, witzig, traurig oder verblüffend.

Das kann in einem anderen Thread zu anderem Thema ganz anders sein.

Ich like auch Pots, die ich nicht vertrete, die nicht meine Meinung sind, aber gut argumentiert und verständlich sind.
Das mag ich hier, dass ich Dinge verstehen kann die mir fremd oder außerhalb meiner Wahrnehmung sind.

Die mag ich, oder like ich - ist eh dasselbe. :)

Ein "Like" bedeutet nicht, dass man diese Person besonders mag, sondern dass man mit der im Posting geäußerten Meinung übereinstimmt.
Und was den Kommentar betrifft, so kann der sowohl positiv oder auch negativ sein. Also was soll die Frage?

Dafür müsste man auch extrem viel hinein interpretieren. Was ich als gefährlich empfinde, da wir nie wirklich wissen was der andere denkt.
Man muss nicht alles mystifizieren. Es geht nicht darum, was jemand denkt, glaubt, sinniert, träumt oder Gedanken tanzt, sondern tatsächlich schreibt, von sich gibt und klar kommuniziert. Wenn jemand zB ein "Menschenhasser" ist (wobei in diesem Fall das Fremdwort "harmloser" aufgefasst wird, deswegen: Misanthrop) und an allen Ecken und Enden nur das schlechte im Menschen sieht (ergo die Menschen nur darauf warten würden ihre Macheten zu ziehen und aufeinander loszugehen) und die Abneigung gegen Dinge bzw. eher Menschen aus dem Nicht-Europäischen Raum aus den Poren quillt und durch die Finger per 0en und 1en ihren Weg in Posts findet, muss ich nix interpretieren, raten, im Kreis tanzen und den Kaffeesatz lesen. Sondern es ist so, wie es geschrieben steht. Aus.

Zurück
Oben