Lindsey und der Tiger --- aus und vorbei

wohl kaum, dass lindsey nicht auf ATM steht ist ja so gar nicht vorstellbar ;)

Ich vermute mal es geht um Lindsey Vonn, eine erfolgreiche Schirennläuferin, vor allem in den Speed Disziplinen, und Tiger Woods, ein erfolgreicher Profigolfer. Die beiden waren ein Paar und haben sich kürzlich getrennt.

Ich vermute mal es geht um Lindsey Vonn, eine erfolgreiche Schirennläuferin, vor allem in den Speed Disziplinen, und Tiger Woods, ein erfolgreicher Profigolfer. Die beiden waren ein Paar und haben sich kürzlich getrennt.
Ach! Danke :)
Ich dachte eigentlich, er wäre noch immer verheiratet. Das Filmchen ist denen jetzt bestimmt peinlich o_O

Bitte gerne....ich hab das Filmchen zwar nicht angeklickt, glaube aber kaum, dass die zwei da zu sehen sind. ;)

entweder ist skybird verwirrt oder er verwirrt gerne

:roll: Tiger Woods und Lindsey Vonn kennst nicht, aber dafür einen skybird? :haha:

tja jetzt ist es aus mit den 2.
wer hätte das gedacht?

:winke: Ich! Weil die zwei überhaupt nicht zusammenpaßten und unterschiedliche Interessen hatten und nichts gemeinsam machten!

:schulterzuck: Außerdem: Je berühmter du bist, umso kürzer halten deine Beziehungen!

verschoben > klatsch und tratsch.

zum thema ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht mal, dass es sowas wie Schirennlaufen gibt:p

:hmm: Und dann gibst dich als Österreicherin aus? :mrgreen:

Puuuh, Gott sei Dank bin ich nicht berühmt. Ich hätte dann bestimmt mindestens 12 Beziehungen im Monat:lol:

Käme auf deinen Manager dann drauf an, wie oft er Schlagzeilen über dich sehen möchte! :roll:

Stimmt gar net, es war ein gelbes Fahrrad, in Mistelbach. Eine bis jetzt unbekannte Person hat es absichtlich umgeschmissen.

........aber mal ernst ...... im Nahen Osten und in der Ukraine, und weissgottwoanders auch noch, massakrieren sich die Leut, im Mittelmeer dersaufen die, die nicht massakriert werden wollen, (grobe Vereinfachung, waren nur die Themen die in den letzten Tagen hier behandelt / über die die Fetzen geflogen sind) , und die Welt zerbricht sich über die zwei aufgeblasene Deppen oder über den Namen eines Babys, das zufällig in England zur Welt gekommen ist, den Kopf.

Sowas brauchen die Menschen aber als mentalen Ausgleich bei den ganzen sonstigen, negativen und bedrohlichen Nachrichten.

Ich wusste nicht mal, dass es sowas wie Schirennlaufen gibt
sorry aber für einen bewohner österreichs ist das schon irgendwie befremdend...6 monate im jahr kannst so gut wie nicht vorbei..und wenn die saison vorbei ist gibts täglich von irgendwelchen stars nachrichten..siehe hirscher maze etc..
Ich hätte dann bestimmt mindestens 12 Beziehungen im Monat
ab wann ist eine beziehung eine beziehung bei 12 im monat, ich denk da hättest eine eigene zeitung..der anzeigenteil wäre sicher von notgeilen überfüllt..immerhin wären das im jahr 144 lover...

Zurück
Oben