Lindsey und der Tiger --- aus und vorbei

Stimmt gar net, es war ein gelbes Fahrrad, in Mistelbach. Eine bis jetzt unbekannte Person hat es absichtlich umgeschmissen.

........aber mal ernst ...... im Nahen Osten und in der Ukraine, und weissgottwoanders auch noch, massakrieren sich die Leut, im Mittelmeer dersaufen die, die nicht massakriert werden wollen, (grobe Vereinfachung, waren nur die Themen die in den letzten Tagen hier behandelt / über die die Fetzen geflogen sind) , und die Welt zerbricht sich über die zwei aufgeblasene Deppen oder über den Namen eines Babys, das zufällig in England zur Welt gekommen ist, den Kopf.
Mich nervt der Hype auch immer, aber ... man schläft besser, je weniger Schreckensnachrichten man mitbekommt.

sorry aber für einen bewohner österreichs ist das schon irgendwie befremdend...6 monate im jahr kannst so gut wie nicht vorbei..und wenn die saison vorbei ist gibts täglich von irgendwelchen stars nachrichten..siehe hirscher maze etc..
Ganz ehrlich? :oops:
Ich kann diese Namen nicht zuordnen, ich finde Wintersportarten einfach fad. Normalerweise schaue ich englischsprachige Fernsehsender, lese englischsprachige Zeitungen. Wenn ich mal Standard uä in die Hand nehme, dann wird der Sportteil ignoriert.

ab wann ist eine beziehung eine beziehung bei 12 im monat, ich denk da hättest eine eigene zeitung..der anzeigenteil wäre sicher von notgeilen überfüllt..immerhin wären das im jahr 144 lover...
Deswegen bin ich auch froh, dass ich nicht berühmt bin ;)
Mal davon abgesehen, ich hatte schon bis 3-monatige Beziehungen in denen ich keinen Sex hatte.

Zurück
Oben