Live Check und nicht gebumst

Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich:quickie:  gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft.. :schulterzuck:
Wo bist Du denn gegen gelaufen? :roll:
Natürlich haben viele einen Check ohne miteinander gepempert zu haben. Aber dann weiß man, dass der oder die User echt ist und real existiert. Das ist vor allem bei Frauen und Paaren eine tolle Sache. Weil dann ein anderer weiß, dass es sich wirklich um eine Dame oder ein Paar handelt.

Oder willst Du gern "geile_Rosi32168" treffen, um dann
a) ganz alleine am Treffpunkt zu stehen?
b) festzustellen, dass das ein lustiger Mann ist, der gerne andere Jungs verarscht?
c) am nächsten Tag einen Bericht hier zu lesen, wie toll "sie" Dich an der Nase rumführte?

Kleiner Tipp:
erst denken, dann posten!

Wobei :hmm: wem schreib ich das eigentlich? :roll:

....
Kleiner Tipp:
erst denken, dann posten!

Wobei :hmm: wem schreib ich das eigentlich? :roll:

tzzzz so viel Text... nur damit du dan selbst bemerkst dass es bei diesem Kanditat nix bringt... also... ich bin schon ein bisserl von dit enttäuscht... du bist ja ned erst seit gestern im Forum dabei.... hm... vielleicht wirst auch einfach nur alt :D :p :D

Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich:quickie:  gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft.. :schulterzuck:
Ach Stevo, den Unterschied zwischen Erotik-Forum und Sex-Börse noch immer nicht erkannt?
Wennst frustriert bist, zähl mal Deine Schamhaare, da bist dann eine Weile beschäftigt... :smuggrin:
:hahaha:
Auch ich hab ihre Nummer schon... :haha:

Zurück
Oben