- Reaktionen
- 21.356
- Checks
- 4
Ich dachte ich bin die einzige verklemmte, langweilige Trutschn.
Du und verklemmt? Niemals!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte ich bin die einzige verklemmte, langweilige Trutschn.
Du und verklemmt? Niemals!
GDBES!
Wo bist Du denn gegen gelaufen?Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich  gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft..
Das hier ist ein EROTIK-Forum und kein Sex-Forum. Den Unterschied scheinen manche hier nicht zu kapierenMan muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft..
....
Kleiner Tipp:
erst denken, dann posten!
Wobei wem schreib ich das eigentlich?
Ähm... über sowas will ich bitte nix wissen.
Was?Das hier ist ein EROTIK-Forum und kein Sex-Forum.
Für Dich schon, kleine Muschi! Immerhin bemerke ich noch, wem ich schreibe.... vielleicht wirst auch einfach nur alt
Nicht drum kümmern. Wenn Du Sex von Nello wollen würdest, sagt er bestimmt ned "Du, nö, nur Erotik bitte!"
Wie viele PNs hast du nach diesem Beitrag schon bekommen?
Dass du eigentlich hetero oder heteroflexibel bist?Jössasmariaundjosef, die Hälfte meiner Checks sind männlich, was sollen jetzt die Leute von mir denken?
die Hälfte meiner Checks sind männlich, was sollen jetzt die Leute von mir denken?
Dass du eigentlich hetero oder heteroflexibel bist?
Mein Gedanke.Zwei Deppen....
Gar keine.Wie viele PNs hast du nach diesem Beitrag schon bekommen?
Ach Stevo, den Unterschied zwischen Erotik-Forum und Sex-Börse noch immer nicht erkannt?Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich  gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft..
geile_Rosi32168
Oder gelangweilt!tzzzz so viel Text... nur damit du dan selbst bemerkst dass es bei diesem Kanditat nix bringt... also... ich bin schon ein bisserl von dit enttäuscht... du bist ja ned erst seit gestern im Forum dabei.... hm... vielleicht wirst auch einfach nur alt