W
Gast
(Gelöschter Account)
Zu meiner Lehrzeit bin ich viel getrampt und wenn der Fahrer nett war habe ich im die Mitnahme in Naturalien vergütet. Bis auf 2 oder 3 Zwischenfälle war es eine geile Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist schon eine geile Fantasie. Auf einem LKW Parkplatz herumstöckeln, bis mich ein Fahrer zu sich in die Kabine holt und mich ordentlich durchnimmt. Wenn dann noch andere Fahrer das mitkriegen und mich danach zu sich einladen, sodass ich als Wanderhure von LKW zu LKW weitergehen kann.....geile Fantasie.....
meist ist das nicht sonderlich ein problem.
die wenigsten leute schlendern 2-3x den ganzen parkplatz auf und ab.
die lkw-fahrer die auf den parkplätzen suchen checken das schon und wissen bescheid - fahren ja auch die meisten nicht das erste mal.
Ich!!wer möchte einen geilen netten dicken lkw fahrer entjungfern und in den mund spritzen?
Und wie siehts ausDankewerd's heut mal ausprobieren
Und wann sonnst noch?Ist morgen nachmittag zufällig wer raststation haag am hausruck
Geht fast immerUnd wann sonnst noch?
OK. Rest kann man über PN?Geht fast immer