- Reaktionen
- 15.637
- Checks
- 3
fast hatte ich ich das erlebnis, leider nur fast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, sind zufällig Trucker in Salzburg-Raum Pongau unterwegs, die geile Action suchen?
Viele unterschätzen das leider immer noch leiderSchon mal was vom Coronavirus gehört?
War geil stand auf einem autobahn pp in dw und telefonierte. Auf einmal stand einer bei der Fahrertür und schaute herein anscheinend gefiel ihm was er sah ich machte das fester auf und er meinte ob wir was machen ich war nicht abgeneigt und ging zu seinem lkw mit hatte eine schlafkabine. Kaum war ich drin griff er mich aus ich holte den schwanz raus blies ihn bis er mich umdrehte und von hinten fickte spritzte mir alles auf meinen nylonarsch. War echt geil
Den Platz kenn ich ggIst auch schon lange, ein paar Jahre her. Ich bin auf einen Autobahnparkplatz in Salzburg Süd gefahren. Da gab es immer ein wenig Gay-Action. Habe meinen Wagen nahe einem LKW geparkt und dann Richtung WC gewandert um zu sehen, ob sich was tut. War aber nichts los, obwohl eine warme Sommernacht. Ich habe mich in den Wagen gesetzt um eine zu rauchen, da ist ein Fahrer aus einem der LKWs hinter mir zu mir gekommen. Hat mich beobachtet.
Er hat gefragt, ob er das wohl richtig gesehen hat, dass ich was suche. Ich konnte nicht widersprechen,obwohl mir das Herz vor Aufregung bis zum Hals klopfte. Da hielt er mir seinen noch halbsteifen, geilen Schwanz in die offene Seitenscheibe. Ich war zwar damals richtig erschrocken, war aber so geil, dass ich ihn zu blasen begonnen habe. In kürzester Zeit war er steif und hat mich in den Mund gefickt. Ein paar mal vor dem Abspritzen hat er abgesetzt, aber dann alles in meinem Mund vollendet. Das war richtig geil, obwohl ich gar nicht geplant hatte einen Trucker zu blasen.