LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Heute gegen 22h in böheimkirchen wer lust auf ein devoten jungen Boy? Bei Interesse melde dich einfach bei mir würde mich freuen.

Für heute Abend gegen 22h wer lust auf ein devoten jungen hat kann sich gerne melden ich bin glatt am Körper und intim rasiert bei Interesse melde dich bin dann um ca 20-21h nochmal online. Treffen wäre in böheimkirchen möglich.

Jetzt vl wer lust auf ein spontan treffen in böheimkirchen? Würde gern mal wieder blasen und mich ausgreifen lassen?

Glaube das LKW-Fahrerleben ist heute nicht mehr so romantisch wie sich das viele Vorstellen. Man muss auf Zeitdruck fahren um die Termine einzuhalten und wird vom Arbeitgeber via GPS überwacht damit man keinen Meter vom Weg abweicht und aufgebrochene Trailer sind auch keine Seltenheit.

Trotzdem, wenn man es sich so im Geiste ausmalt ..... wäre schon geil einmal eine Schlafkoje aufzusuchen .......

Meiner ist manchmal übers Wochenende- Fahrverbot - am parkplatz in der Nähe von gallneukirchen. Wenn er da ist ruft er mich an und ich kann ihn dann das ganze Wochenende verwöhnen - manchmal gibt er mich auch an einem Kollegen weiter.
er ist Bulgare - aber meist gibt er mich Türken weiter.

War vor 3 Jahren an einem Samstagabend gegen 20 Uhr auf dem Heimweg von Luzern nach Basel von einer Ausstellung. Auf der Ausstellung konnte ich den ganzen Tag geile Besucher beobachten und wurde immer geiler. So bin ich kurz nach der Abfahrt auf dem ersten Parkplatz von der Autobahn abgefahren. Wollte mir auf dem WC einfach meinen Schwanz abwichsen, ihn vielleicht auch blasen lassen...

Auf dem WC hat mich nach kurzem Präsentieren meines Schwanzes tatsächlich bald ein älterer Mann geblasen. Ich war so scharf dass ich rasch mein Sperma in seinen Mund gespritzt habe. Dabei hatten wir Zuschauer! Dabei wurde ich von einem kräftigen Trucker am Arsch begrabscht, was dazu führte dass ich nach dem Abspritzen immer noch geil war.

So bin ich im anschliessenden und teilweise nicht einsehbaren Wäldchen ein wenig herumlaufen gegangen. Dabei habe ich den Arschgrabscher wieder angetroffen. Er hat mich wieder von hinten abgefasst und mir die Hose geöffnet und hinunter gezogen. Bald spührte ich seinen Schwanz an meinem Arsch, dann kühles Gleigel im Spalt. Er hat mich nach vorne gedrückt und seinen Schwanz an der Rosette angesetzt und reingedrückt. Dann wurde ich von ihm gefickt bis er sein Sperma auf meine Arschbacken gespritzt hat.

Dabei gab es wieder Zuschauer und beim zurückgehen wurde ich von einem Spanier angesprochen ob ich in seine Kabine komme. Dort gab es zwei Stunden intensiven Sex: gegenseitig blasen und Anal.

Sicher ein unverhofftes und sehr geiles Abenteuer, selten wiederholbar.

Zurück
Oben