LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Seit vielen Jahren habe ich die LKW Fickplaetze besucht und fast immer von geilen LKW Fahrer sexuel benutzt. Die besten sind Fernfahrer die nach wochenlangen Fahrt die Eier voll von Sperma haben...besonders Tuerken,Bulgaren und Griechen. Die wollen immer ficken und fast staendig "ohne Gummi" und mit vollen Spermaladungen ...ganz tief in meiner Arschvotze.
Es ist sehr geil in eine ,meistens schmutzige und stinkende LKW Kabine aufzusteigen....dann sofort seinen anblasen und dann in seinem Bett die Beine hochheben um seinen dicken Scwanz bekommen zu koennen..6914134012_131793a05c_o.jpg7060210937_f3456527f9_o(1).jpg6914171150_d2858d4872_o.jpg6914171156_b32923c1a7_o.jpg7060216485_bfbc4cd249_o.jpg
In Foto..ich in eine Ind.Zone wo ammeisten LKW zu finden sind.

Seit vielen Jahren habe ich die LKW Fickplaetze besucht und fast immer von geilen LKW Fahrer sexuel benutzt. Die besten sind Fernfahrer die nach wochenlangen Fahrt die Eier voll von Sperma haben...besonders Tuerken,Bulgaren und Griechen. Die wollen immer ficken und fast staendig "ohne Gummi" und mit vollen Spermaladungen ...ganz tief in meiner Arschvotze.
Es ist sehr geil in eine ,meistens schmutzige und stinkende LKW Kabine aufzusteigen....dann sofort seinen anblasen und dann in seinem Bett die Beine hochheben um seinen dicken Scwanz bekommen zu koennen..Anhang anzeigen 7762662Anhang anzeigen 7762675Anhang anzeigen 7762678Anhang anzeigen 7762693Anhang anzeigen 7762700
In Foto..ich in eine Ind.Zone wo ammeisten LKW zu finden sind.
Verrätst du mir wo ???

ich bin mit einem LKW-Fahrer ein paar Tage als sexsklavin im kompletten Hurenoutfit mitgefahren. Musste ihn dabei sehr oft oral befiedigen, und in der Nacht hat er mich gefickt. Die meiste Zeit war ich dabei angekettet, damit ich nicht davonlaufen konnte. Das wollte ich aber sowieso nicht, denn es war unglaublich geil.

Liebe LKW-Fahrer: Möchte mich wieder einer mitnehmen?
Geil

Rastplatz Ampass Innsbruck - hätte eine Dwt zum vorführen - lässt sich in alle Löcher ficken ( nur mit Schutz ) - ficken in ihre Arschfotze mit anschließendem sauberlecken usw. - wenn Interesse bitte PN ich fahr sie hin und hol sie in 2 Stunden wieder

Zurück
Oben