- Reaktionen
- 621
Leider trauen sich die LKW Fahrer nicht, war heute auf nem PP, ich wixte mir meinen, der Fahrer starrte gebannt aus seiner Kabine zu mir rüber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich Dich und Deinen gesehen hätte, hätte ich Dir gerne meine 'Hilfe' angeboten.Leider trauen sich die LKW Fahrer nicht, war heute auf nem PP, ich wixte mir meinen, der Fahrer starrte gebannt aus seiner Kabine zu mir rüber!
Wie denn??Also wenn ich Dich und Deinen gesehen hätte, hätte ich Dir gerne meine 'Hilfe' angeboten.
Gerne mit einem schönen Gebläse.Wie denn??
Der Parkplatz ist lange dicht, und wo genau soll das sein wenn man abfährt ? Parkmöglichkeiten ?Auf der Autobahn nach der Brücke rechts oder Abfahrten Weißkirchen nach der Brücke auch rechts Richtung Marchtrenk ich möchte gerne blasen
Auf welchem Parkplatz warst du denn ?Leider trauen sich die LKW Fahrer nicht, war heute auf nem PP, ich wixte mir meinen, der Fahrer starrte gebannt aus seiner Kabine zu mir rüber!
Wo denn??Darf heute Abend wieder zu ihm in den lkw. Freue mich schon auf ihn. Frisch rasiert und gespült. Vielleicht führt er mich auch anderen vor.
Sagt ich soll Halsband und leine mitbringen. Auch soll ich auf meinem Napf nicht verzichten
Gegen 19 Uhr darf ich zu ihm.
bei dir wäre ich auch sehr spritzigIch hab einen netten in einem anderen Forum kennen gelernt der sehr spritzig ist !