- Reaktionen
- 67
wenn es gegen abend ist (finster) könnte da der rastplatz oed eine anlaufstelle sein für dich.Bin dann auf der A1 unterwegs nach Wien. (Von wels) jemand unterwegs Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es gegen abend ist (finster) könnte da der rastplatz oed eine anlaufstelle sein für dich.Bin dann auf der A1 unterwegs nach Wien. (Von wels) jemand unterwegs Lust?
Falls du die Raststation Haag an der A1 meinst:Ist morgen nachmittag zufällig wer raststation haag am hausruck
Und ich mein die an der a8 haag am hausruck !Falls du die Raststation Haag an der A1 meinst:
Das ist nicht Haag am Hausruck!
Durfte schon öfters einen verwöhnen. Mühlkreisautobahn und Rund um Ansfelden.
War immer wieder sehr erregend - mich störte nicht wenn er mal anch pipi schmeckte - im Gegenteil es machte mich mehr an.
Ist das Deine Vorstellung von einem Trucker,dreckige lkw fahrer Schwänze
Wie bist du da vorgegangen??
Möchte euch gern mal einen Brummifahrer die Keule lutschen.
Ich lernte vor einigen Jahren einen Fahrer kennen - durch den lernte ich auch andere kennen - manche rufen mich jetzt auch an - wenn sie in die Gegend rund um Linz kommen und dort das Wochenende verbringen (LKW-Fahrverbot) - ic besuche sie dann und verwöhne sie - dadurch lerne ich manchmal auch wieder andere kennen.
Ich mag es wenn sie etwas wilder sind und mich beherrschen.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben