LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Ich habe das schon einige male getan. Allerdings spreche ich sie nicht aktiv an. Meist reicht es aus, als Schwanz Mädchen gekleidet ein wenig auf und ab zu stöckeln.... Da wird man schnell als Nutte wahrgenommen und angesprochen

Ich habe das schon einige male getan. Allerdings spreche ich sie nicht aktiv an. Meist reicht es aus, als Schwanz Mädchen gekleidet ein wenig auf und ab zu stöckeln.... Da wird man schnell als Nutte wahrgenommen und angesprochen
wow ich beneide dich, i stell mir vor dass so ein richtig geiler reifer Bär der seit tagen allein unterwegs ist mich rannimmt...

Hi ihr
Also ich bin fast täglich mit dem LKW in der Wiener Gegend unterwegs und lass mich sehr gern entleeren wenn da so grosse Nachfrage besteht kein Problem einfach melden

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sie meist nur an sich denken, wenn sie richtig geil sind. Das Schwanz Mädchen, die Sissy, die Zwei Loch Stute wird dann zum Sex Toy degradiert und nur benutzt. Was aber völlig OK ist.

Hi Sonja
Genau so erlebe ich es auch sehr oft wenn ich von einem Brummi Fahrer angesprochen werde. Und ja ich mag es.
Liebe Grüsse Raphaela

Nach Jahren bin ich wieder einmal an dem Autobahnparkplatz im Süden Salzburgs vorbeigekommen. Spontan habe ich mich entschieden zu schauen ob da noch immer was los ist. Habe also den Wagen geparkt und mich umgesehen. Es war erst am frühen Nachmittag, was mir aufgefallen ist, dass so wie früher immer noch ein paar Wagen mit Salzburger Kennzeichen herumgestanden sind. Mit meistens einem Fahrer. Mehr örtliche als Durchreisende. Schon beim Einparken ist mir nahe dem WC-Häuschen ein Lieferwagen einer Handwerksfirma aufgefallen, dessen Fahrer nebem dem Wagen geraucht hat. Ein mittelgroßer, kräftiger Typ. Ich habe ihn aber nicht weiter beobachtet. Ich habe meine Runde gedreht, war aber nichts los, auch niemand am WC. Aber was soll es, ich habe auch nichts geplant. War mehr ein Nostalgiebesuch.

Als ich das WC verlassen habe, ist gerade auch der Lenker des Lieferwagens hineingekommen. Er hat mich kurz angeschaut und ist zum Pissoar gegangen und ich raus zu meinem Auto. Wieder beim Wagen sehe ich, dass er fast unmittelbar nach mir wieder raus gekommen ist und bei seinem Wagen steht. Ich schaue ihn mir durch den Rückspiegel an. Gar nicht so schlecht. Ca 175 groß, stark gebaut, aber nicht fett, eher muskulös. Sicher einiges über Fünfzig.

Ich konnte es fast nicht glauben, aber irgendwie ist wie vor Jahren bei mir eine spontane Geilheit angesprungen. Habe ich das richtig gesehen? Ich bin einfach wieder aus dem Wagen gestiegen und ins WC gegangen, und kaum als die Türe hinter mir zu war, kam auch der andere wieder rein. Nach einem kurzen Blick zu mir ist er Richtung Urinal gegangen und hat seinen Schwanz ausgepackt. Offensichtlich nicht um zu pissen, dazu war er zu steif. Ich bin auf ihn zu gegangen. Der Schwanz war genau nach meinem Geschmack. Nicht zu gross, aber schön dick und prall. Den wollte ich haben und er wollte sich offensichtlich entladen.

Ein Minute später sind wir in der Fahrerkabine seines Wagens gesessen und ich hatte seinen Schwanz in der Hand. Ich habe gesagt, dass ich nur blasen will und wenn er Lust mache ich es ihm mit dem Mund. Er hat mich wortlos zu seinem Schwanz runter gedrückt und begonnen mir seinen grossen breiten Prügel in den Mund zu pressen. Er hat mit Genuss meinen Mund gefickt und ist nach kurzer Zeit gekommen.

Wieder einmal etwas ganz spontanes wie in früheren Zeiten.

Zurück
Oben