LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Die Fahrer können nicht immer duschen. Oft passiert es, dass sie 2-3 Tage lang nicht duschen können.
Wenn man will ist es täglich möglich aber momentan Weg Corona kann es sein das es nicht täglich geht. Es ist nur ein wollen und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt halt viel Menschen egal welche Berufsgruppen die mit Körperpflege sehr nachlässig sind.

also auf Parkplätzen kann man schon was erleben, vor allen im Sommer wenn es dunkel ist außerhalb des Beleuchteten Bereich. Ich geh zuerst ein mal auf und ab und dann schlage ich mich in die Büsche und warte, meistens nicht lange und der Erste kommt, und ab und zu bleibt es nicht bei dem einen .

sicher viele!
aber warum denken eigentlich immer akle; dass lkw-fahrer sich zwangsläufig einen blasen lassen wollen? wollen sich denn alle Immobilienmakler, voest-arbeiter, landwirte... auch alle einen blasen lassen?? verstehe die logik nicht ganz...denke die meisten ficken halt nur 1x die woche ihre frauen durch...dafür aber ordentlich...
Die Osteuropäer kommen alle 4-5 Wochen nach Hause da kann ein Maul oder Arsch schon verlockend sein

Würde gerne mal einen LKW Fahrer im LKW blasen...auf welchem Parkplatz zwischen Linz und Wien stehen die Chancen gut? Heute zB?

Ich hab schon viele Männer befriedigt...keine Ahnung, ob da ein LKW-Fahrer dabei war.. :rofl: :unsure:

Zurück
Oben