- Reaktionen
- 18.363
Hatte schon mal das vergnügen er lud mich in seine kabine ein was natürlich in dw dann blies ich ihn und er fickt mich geil durch vielleicht ist ja wissen mal einen in ibk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnten wir beide genauso machen, hab halt keinen LKW...Ich habe einmal einen in einem Chat kennengelernt. Nicht auf dem Parkplatz. Er hat mein Profil gesehen und war geil auf einen Bläser. Treffpunkt ausgemacht und er war wirklich da, kein Fake. Ich bin in die Kabine gestiegen und hatte 2 Minuten später einen geilen Schwanz im Mund.
Könnten wir beide genauso machen, hab halt keinen LKW...
Ist doch kein Problem:
Einfach nachlässig und etwas verschmutzt kleiden, einige Tage die Körperpflege vernachlässigen und schon kannst auf dem Raststätten-WC als Trucker auf Beute lauern. Gibt doch sowieso jede Menge Fakes - da spielst mit diesen Vorbereitungen sicherlich in der oberen Liga.
MussIst doch kein Problem:
Einfach nachlässig und etwas verschmutzt kleiden, einige Tage die Körperpflege vernachlässigen und schon kannst auf dem Raststätten-WC als Trucker auf Beute lauern. Gibt doch sowieso jede Menge Fakes - da spielst mit diesen Vorbereitungen sicherlich in der oberen Liga.
Meinst du alle Trucker laufen mit Schmutziger Kleidung herum und waschen sich nicht man darf es nicht verallgemeinern gibt auch bei anderen Berufsgruppen Leute die sich selten waschen.Ist doch kein Problem:
Und zum Beispiel ein Bauarbeiter der 8 Stunden in der Baugrube steht dessen Schwanz und Loch ist sauber so hat jeder Mensch eine andere Sicht zur Hygiene. Der eine zwei mal am Tag unter der Dusche der andere jeden dritten Tag unabhängig vom Beruf.Mit LKW Fahrer, würde ich es nie machen wollen...
Aber das mich jetzt bloß keiner falsch versteht....... Ich möchte einen sauberen und frischen Schwanz und Loch haben.... Und nicht einen, der schon 8 Stunden mit dem Laster unterwegs war...
Meinst du alle Trucker laufen mit Schmutziger Kleidung herum und waschen sich nicht
Ich möchte einen sauberen und frischen Schwanz und Loch haben
Hast schon recht...Und zum Beispiel ein Bauarbeiter der 8 Stunden in der Baugrube steht dessen Schwanz und Loch ist sauber so hat jeder Mensch eine andere Sicht zur Hygiene. Der eine zwei mal am Tag unter der Dusche der andere jeden dritten Tag unabhängig vom Beruf.
Du bist auch sehr geilich find das schon geil bei den lkw