LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Hatte schon mal das vergnügen er lud mich in seine kabine ein was natürlich in dw dann blies ich ihn und er fickt mich geil durch vielleicht ist ja wissen mal einen in ibk

Ich habe einmal einen in einem Chat kennengelernt. Nicht auf dem Parkplatz. Er hat mein Profil gesehen und war geil auf einen Bläser. Treffpunkt ausgemacht und er war wirklich da, kein Fake. Ich bin in die Kabine gestiegen und hatte 2 Minuten später einen geilen Schwanz im Mund.

Ich habe einmal einen in einem Chat kennengelernt. Nicht auf dem Parkplatz. Er hat mein Profil gesehen und war geil auf einen Bläser. Treffpunkt ausgemacht und er war wirklich da, kein Fake. Ich bin in die Kabine gestiegen und hatte 2 Minuten später einen geilen Schwanz im Mund.
Könnten wir beide genauso machen, hab halt keinen LKW...

Könnten wir beide genauso machen, hab halt keinen LKW...

Ist doch kein Problem:

Einfach nachlässig und etwas verschmutzt kleiden, einige Tage die Körperpflege vernachlässigen und schon kannst auf dem Raststätten-WC als Trucker auf Beute lauern. Gibt doch sowieso jede Menge Fakes - da spielst mit diesen Vorbereitungen sicherlich in der oberen Liga. :mrgreen: :lalala: :fies:

Ist doch kein Problem:

Einfach nachlässig und etwas verschmutzt kleiden, einige Tage die Körperpflege vernachlässigen und schon kannst auf dem Raststätten-WC als Trucker auf Beute lauern. Gibt doch sowieso jede Menge Fakes - da spielst mit diesen Vorbereitungen sicherlich in der oberen Liga. :mrgreen: :lalala: :fies:
Ist doch kein Problem:

Muss
Ist doch kein Problem:

Meinst du alle Trucker laufen mit Schmutziger Kleidung herum und waschen sich nicht 😡😡😡 man darf es nicht verallgemeinern gibt auch bei anderen Berufsgruppen Leute die sich selten waschen.

Mit LKW Fahrer, würde ich es nie machen wollen...
Aber das mich jetzt bloß keiner falsch versteht....... Ich möchte einen sauberen und frischen Schwanz und Loch haben.... Und nicht einen, der schon 8 Stunden mit dem Laster unterwegs war...

Mit LKW Fahrer, würde ich es nie machen wollen...
Aber das mich jetzt bloß keiner falsch versteht....... Ich möchte einen sauberen und frischen Schwanz und Loch haben.... Und nicht einen, der schon 8 Stunden mit dem Laster unterwegs war...
Und zum Beispiel ein Bauarbeiter der 8 Stunden in der Baugrube steht dessen Schwanz und Loch ist sauber 🤦 so hat jeder Mensch eine andere Sicht zur Hygiene. Der eine zwei mal am Tag unter der Dusche der andere jeden dritten Tag unabhängig vom Beruf.

Meinst du alle Trucker laufen mit Schmutziger Kleidung herum und waschen sich nicht

Bei Antritt der Tour vermutlich nicht alle. :fies:

Ich wollte dem @Mitglied #580589 ja auch nur einen Tipp geben, wie er am Besten die bestehenden Klischees erfüllen kann, nachdem er ja keinen Truck hat.... :p

Ich möchte einen sauberen und frischen Schwanz und Loch haben

:up: Yep. Und was ich biete in Bezug auf Reinlichkeit verlange ich auch von einem Sexualpartner. :lalala:

Und zum Beispiel ein Bauarbeiter der 8 Stunden in der Baugrube steht dessen Schwanz und Loch ist sauber 🤦 so hat jeder Mensch eine andere Sicht zur Hygiene. Der eine zwei mal am Tag unter der Dusche der andere jeden dritten Tag unabhängig vom Beruf.
Hast schon recht...
Mit dem Bauarbeiter. Aber wollte nicht einen Roman schreiben über sämtliche Berufe...
Da es hier nur vom LKW Fahrer geht... 😉

würde auch gerne mal einen lkw fahrer befriedigen, sollte mal einer im raum horn stehen und geil sein

Ich fahre am Dienstag nach köstendorf Richtung lengau und wieder zurück würde gern einen Blowjob machen und mich ficken lassen in nem Lkw wer will soll sich melden

Zurück
Oben