LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

ich habe einen Bekannten, der fährt auch gerne auf div. Autobahnparkplätze und treibt es gerne mit LKW-Fahrer. Er schlendert gemütlich und langsam bei den LKWs vorbei, wartet neben den Fahrzeugen bzw. stellt sich so hin, dass der Fahrer ihn auch sieht. Steigt einer aus, dann spricht er ihn auch an ob er Lust hat - und natürlich hat er sich auch sehr oft eine Beschimpfung anhören können aber auch wieder geile Erlebnisse gehabt - nicht nur mit Bi- oder Schwulen Fahrern sondern auch mit ausgehungerten und geilen Heten, die sich zumindest einen blasen haben lassen - wenn sie schon nicht mehr wollten. Also ich habe mir das noch nie getraut, div. Fahrer da anszusprechen wobei geil würde ich es schon finden, da ich sowieso auf den maskulinen Typ stehe. Nun würde es mich interessieren ob da andere User auch schon Erfahrungen gemacht haben bzw. davon erzählen würden. Oder gibt es auch hier Fahrer, die bewusst darauf warten und froh wären wenn jemand zu ihnen einsteigen würde?

JA, hate ich schon, aber da war ich grad erst 19, als Anhalter auf der Bundesstrasse nach Innsbruck (ein Möbelspediteuer).
Der LKW-Fahrer hat angehalten und mich mitgeommen; der Typ war hammergeil gebaut, trainiert, nur Muskelshirt an und eine Adidas-Sporthose - kamen ins Plaudern und plötzlich sehe ich, wie der seinen Schwanz ein Stück raushängen lässt, die Sau!
Das hat mich aufgegeilt, ich musste dauernd hingucken, was der sah. Seiner wurde immer größer - bis er nach ein paar Minuten senkrecht hochstand ...
Ich kriegte auch einen Harten, und spielte an meiner Beule rum.
er grinste und - und fing an zu wichsen - beim Fahren!
dann griff er zu meiner Beule massiere die.
Dann holte ich meinen raus - wir haben beide gewichst, bin dann näher ran und habe seinen gewichst und geblasen.
er kam beim fahren....

haben dann auf einem Waldparkplatz angehalten - und dann war ich dran.
Er hatte immer noch einen harten un dann wurde ich in der Koje gewögelt.
Es war echt Geiß!!!

Vor allem die osteuropäischen Trucker, die lange Strecken hinter sich haben, sind nicht selten abgeneigt … fahre morgen von Deutschland nach Ungarn, mal sehen was so geht 😏

Zurück
Oben