LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Wenn sich mal ein geiler aktiver Trucker in den Raum Vöcklabruck verirrt, kann er sich gern melden.

mal eine strecke mitfahren sagen wir mal italien /österreich als einmaliger reisebegleiter. am abend ficken lassen. wäre mal geil.

ja habe da schon erfahrung war aber zufällig ,war auf einer raststation tanken und habe was gegessen
der kerl war so richtig geil wir haben geplaudert auf einmal fragte er mich ob ich lust auf einen fick
hätte war saugeil und er war sehr gut gebaut

Na wenn ein LKW-Fahrer in meiner Nähe mal Spaß braucht...soll er sich melden..ich steig gerne zu ihm in die Kabine..;)

hallo, wenn mal einer am parkplatz zwischen horn und rosenburg am abend steht bin ich sehr gerne bereit
und stelle mich zur verfügung, für alles was geil ist...... :anspritzen: :rubbel::poppen:

War scharf er sah mich im auto sitzen war in dw und fragte ob ich lust hätte ich stieg aus und ging mit zum lkw beim einsteigen spührte ich seine hand schon unter meinem rock. In der kabine blase ich seinen geilen schwanz bis er mich umdrehte und mich doggy fickte würde es gern wieder machen

War scharf er sah mich im auto sitzen war in dw und fragte ob ich lust hätte ich stieg aus und ging mit zum lkw beim einsteigen spührte ich seine hand schon unter meinem rock. In der kabine blase ich seinen geilen schwanz bis er mich umdrehte und mich doggy fickte würde es gern wieder machen
Klingt sehr geil

Würde mir gern an einem Parkplatz von dir einen blasen lassen , sag wo ?

Ich kann nur sagen aus Erfahrung!
Da ich kein Freund der Szene bin, habe ich mich mal auf Versuch nach LKW Fahrer gemacht!
Es ist nicht leicht jemanden zu erwischen der bereit ist auf Parkplatz neben Kollegen Interesse zu zeigen.
Trotzdem hatte ich schon einige Male die Erfahrung gemacht!
Männlich gepflegt und freundlich waren alle, für mich kommt noch dazu das ich nur behaarte Männer mag.
Die Schwanz Größe ist mir egal da ich keine Interesse an ficken habe weder Aktiv noch Passiv!
Seit ich die Erfahrung mit LKW Fahrer machte ist es schwer mit anderen Männer Sex zu haben!
So ist es für mich besser seltener aber dafür geileren Sex zu haben

würde auch gerne mal erfahrung mit lkw fahrer machen, bin von mo bis do abend in sankt pölten vielleicht hat ja mal einer lust

Zurück
Oben