LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Also ich wäre ebenso interessiert an LKW-Fahrern nur bis jetzt hat sich noch nix ergeben .. muss sagen bin generell jemand der gern neues probiert da ist einfach der Reiz in mir vorhanden!

Außerdem so wie ich rumlaufe nuttig.. sehr feminin .. halt einfach weiblich ist es eure Chance mich zu besteigen 🍑👈🏽💦 siehe meine Bilder und die Lügen nicht 🤩

Anhang anzeigen 9572750
Besteigen würd ich dich sehr gerne, diese Mischung aus dem femininen und Nuttigen mit diesen sexy tattoos und der leckeren Figur .... ein Traum

Wollt immer schon mal wissen, wie‘s in so nem LKW abgehen könnt… wie entspannt umd wie bequem?
Gibt‘s hier eigentlich auch Fahrerinnen oder machen‘s gelegentlich auch LKW-Fahrer mit Fahrerinnen, so des Nächstens auf der Autobahn…? 🤔🤔🤔

zählen auch männer, die zwar lkw-fahrer von beruf sind, aber gerade urlaub hatten und die man dann zuhause besucht hat? :D

bei den Temperaturen und der wenigen Vegetation ab jetzt würden die Fahrerkabinen echt interessanter werden … gibt‘s da auch gekühlte drinks…?

na ja, auf einer längeren autobahnfahrt mich auf der vorderbank ausstrecken, meinen kopf in seinen schoß legen, seinen schwanz herausnehmen und mit der zunge gaaaanz langsam und genussvoll zu massieren während er fährt, damit er auf der eintönigen autofahrt glücksgefühle bekommt. er muss halt ein guter autofahren sein, damit er beim abspritzen keinen unfall baut.

Also ich bin im Fernverkehr unterwegs mit dem lkw ... steh öfter in Wiener Raum oder im Kagenfurter Raum über Nacht ! Wär schon mal geil so ein unverhoffter Besuch 😇

Hatte heute in amstetten gleich 2 Rumänen gleichzeitig die Fuhren gemeinsam mit einem Lkw der ein ca 30 j schlank hat sich ficken lassen der 2 ca 50 Jahren echt 24 cm schwanz fickt uns beide war echt geil

Wer mal in der Umgebung von Laakirchen / Lindach (LIDL, REWE; etc...) einen Halt macht, kann sich gerne bei mir melden.
Bitte eine PN schreiben!

Zurück
Oben