W
Gast
(Gelöschter Account)
Das werden die vielen LKW-Lenker mit den ausländischen Kfz-Kennzeichen bestimmt verstehen!"Heast Gschissana! Los mi eina, do draussn is koid!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das werden die vielen LKW-Lenker mit den ausländischen Kfz-Kennzeichen bestimmt verstehen!"Heast Gschissana! Los mi eina, do draussn is koid!"
Es kommt auf die Betonung drauf an..Das werden die vielen LKW-Lenker mit den ausländischen Kfz-Kennzeichen bestimmt verstehen!
Es kommt auf die Betonung drauf an..
Immer gerne melde dich wieder malWer Lust auf etwas Spaß?
ja, da muss ich dir recht geben ist auch mein traum, wenn es so was im raum sankt pölten geben würde oder mich mal einer einladen und benutzen würde wäre echt das geilste für michIn damenwäsche auf einem vollen LKW Parkplatz vorgeführt zu werden und dann noch allen zur Verfügung stehen
Das wäre ein Traum
ich würde mir die "nettigkeit" schon was kosten lassen...Honorarvereinbarung bitte per PNihre aufgabe wäre gewesen "nett" zu sein