LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

hab ich jetzt schon lange nicht mehr gemacht aber vor einigen jahren hatte ich geile Erlebnisse mit LKW Fahrern. hab einige abgeblasen und mich auch in der Kabine ficken lassen.

In damenwäsche auf einem vollen LKW Parkplatz vorgeführt zu werden und dann noch allen zur Verfügung stehen

Das wäre ein Traum

In damenwäsche auf einem vollen LKW Parkplatz vorgeführt zu werden und dann noch allen zur Verfügung stehen

Das wäre ein Traum
ja, da muss ich dir recht geben ist auch mein traum, wenn es so was im raum sankt pölten geben würde oder mich mal einer einladen und benutzen würde wäre echt das geilste für mich

Ich bin hin und wieder auf Rastplätzen unterwegs und lass mich dort anonym benutzen, kann schon gut sein dass auch mal ein LKW Fahrer dabei war :)

Noch nie, ist aber ein geiler Gedanke!
Bin in Tirol.
Vieleicht meldet sich einer dem ich sein Schwanz geil lutschen und blasen darf!

bin eigentlich hetero hatte aber einmal ein erlebnis mit einem jungen lkw fahrer der im freien gepinkelt hat. sein schwanz war ganz nett anzusehen, seiner unbeschnitten. er hat aber sich auffällig umgeschaut. hab ihn beim einsteigen in seinen lkw angesprochen ob er lust hat.
wir sind dann in seinen lkw, vorhang zu und uns gegenseitig gewichst, hab auch seinen angeblasen und meine zunge unter seine vorhaut versenkt.
mein beschnittener hatte es ihm auch ziemlich angetan, insbesondere meine fette eichel ;)
dann hat er zuerst meinen abrotzen lassen und ich seinen im anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute mein nächstes Ereignis...kleiner Rastplatz. Hab mich vor die Kabine gestellt. Er hat zunächst die Verkleidung zugezogen, dann die Türe aufgemacht.
Wir haben uns ausgezogen und zunächst gekuschelt. Dann gegenseitig geblasen. Seiner war kleiner aber wieder unbeschnitten. Ich durfte dann in seinen Mund kommen. Hab dann seinen abgewichst.

Zurück
Oben