G
Gast
(Gelöschter Account)
Meld dich Mal KollegeAlso ich bin im Fernverkehr unterwegs mit dem lkw ... steh öfter in Wiener Raum oder im Kagenfurter Raum über Nacht ! Wär schon mal geil so ein unverhoffter Besuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meld dich Mal KollegeAlso ich bin im Fernverkehr unterwegs mit dem lkw ... steh öfter in Wiener Raum oder im Kagenfurter Raum über Nacht ! Wär schon mal geil so ein unverhoffter Besuch
Da muss einfach auch ein PKW reichen…Gibt das auch in Linz, auf sowas stehen, und gerne den Druck abgeben wollen
Sowas möchte ich auch mal erleben..bin eigentlich hetero hatte aber einmal ein erlebnis mit einem jungen lkw fahrer der im freien gepinkelt hat. sein schwanz war ganz nett anzusehen, seiner unbeschnitten. er hat aber sich auffällig umgeschaut. hab ihn beim einsteigen in seinen lkw angesprochen ob er lust hat.
wir sind dann in seinen lkw, vorhang zu und uns gegenseitig gewichst, hab auch seinen angeblasen und meine zunge unter seine vorhaut versenkt.
mein beschnittener hatte es ihm auch ziemlich angetan, insbesondere meine fette eichel
dann hat er zuerst meinen abrotzen lassen und ich seinen im anschluss.
bin eigentlich hetero hatte aber ....
Ja ganz lustigich muss immer lachen wenn ein beitrag so anfängt
Man muss sich auch nicht alles trauen, manchmal nennt man dies "Vernunft". Am Tag zuvor hat er irgendwo beim Straßenstrich angehalten und ungeschützt irgendeine SW "genossen", Souvenir inclusive.ich bin weit weg davon, mich das zu trauen, aber geil wär's sicher: gestylt und nuttig gekleidet über den Rastplatz stolzieren, mich präsentieren, die Blicke der Fahrer auf mich ziehen, bis mich der erste zu sich winkt und mich in seiner Kabine durchfickt. Und danach gleich weiter zum nächsten, und zu jedem der ausgehungert und geil ist. Oder vielleicht gleich mit mehreren auf einmal? ein kleiner Gangbang im Freien hätte auch was. Ja, die Fantasie ist schon sehr geil....
ja … genau so wärs toll !ich bin weit weg davon, mich das zu trauen, aber geil wär's sicher: gestylt und nuttig gekleidet über den Rastplatz stolzieren, mich präsentieren, die Blicke der Fahrer auf mich ziehen, bis mich der erste zu sich winkt und mich in seiner Kabine durchfickt. Und danach gleich weiter zum nächsten, und zu jedem der ausgehungert und geil ist. Oder vielleicht gleich mit mehreren auf einmal? ein kleiner Gangbang im Freien hätte auch was. Ja, die Fantasie ist schon sehr geil....