LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Hi gibts VL heute geile ältere Lkw Fahrer die ihren Druck los werden wollen bei einem devoten jungen ? Treffen wäre in böheimkirchen möglich und ganz easy für Lkw Fahrer zu parken bei im meld dich einfach .

bin eigentlich hetero hatte aber einmal ein erlebnis mit einem jungen lkw fahrer der im freien gepinkelt hat. sein schwanz war ganz nett anzusehen, seiner unbeschnitten. er hat aber sich auffällig umgeschaut. hab ihn beim einsteigen in seinen lkw angesprochen ob er lust hat.
wir sind dann in seinen lkw, vorhang zu und uns gegenseitig gewichst, hab auch seinen angeblasen und meine zunge unter seine vorhaut versenkt.
mein beschnittener hatte es ihm auch ziemlich angetan, insbesondere meine fette eichel ;)
dann hat er zuerst meinen abrotzen lassen und ich seinen im anschluss.
Sowas möchte ich auch mal erleben..

Lkw Fahrer zwischen Telfs und wörgl und hätte Lust sich zutreffen
Gerne PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin weit weg davon, mich das zu trauen, aber geil wär's sicher: gestylt und nuttig gekleidet über den Rastplatz stolzieren, mich präsentieren, die Blicke der Fahrer auf mich ziehen, bis mich der erste zu sich winkt und mich in seiner Kabine durchfickt. Und danach gleich weiter zum nächsten, und zu jedem der ausgehungert und geil ist. Oder vielleicht gleich mit mehreren auf einmal? ein kleiner Gangbang im Freien hätte auch was. Ja, die Fantasie ist schon sehr geil....

ich bin weit weg davon, mich das zu trauen, aber geil wär's sicher: gestylt und nuttig gekleidet über den Rastplatz stolzieren, mich präsentieren, die Blicke der Fahrer auf mich ziehen, bis mich der erste zu sich winkt und mich in seiner Kabine durchfickt. Und danach gleich weiter zum nächsten, und zu jedem der ausgehungert und geil ist. Oder vielleicht gleich mit mehreren auf einmal? ein kleiner Gangbang im Freien hätte auch was. Ja, die Fantasie ist schon sehr geil....
Man muss sich auch nicht alles trauen, manchmal nennt man dies "Vernunft". Am Tag zuvor hat er irgendwo beim Straßenstrich angehalten und ungeschützt irgendeine SW "genossen", Souvenir inclusive.

ja … genau so wärs toll ! ;)
wenn mal ein gesunder XL Hengst in Salzburg Glanegg Abends ab 22.00 Uhr steht und Lust hat sich den Abend bzw. die Nacht zu vertreiben gerne melden !

Zurück
Oben