LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Bin auf der A2 grimmenstein bis Wien dann a21 und dann A1 bis St Pölten unterwegs falls mich wer abwichsen möchte einfach eine Nachricht schicken

Also ihr braucht einfach nur am späten Nachmittag/Abend an der Lobau entlang (relativ weit hinten) mit dem Auto und ihr fahrt an einigen LKW Fahrer. Vorbei die dort Rast machen.
Letzten waren 2 schon relativ angeheitert und als ich rangefahren bin, hab ich den jüngeren einfach gefragt ob er sich nicht blasen lassen möchte. Nach anfänglichem Zögern sind wir dann doch in seiner Kabine gelandet…;)

Hallo!
Also ich liebe es, am LKW Parkplatz zu spazieren und meinen Arsch zu zeigen. Ich mag es, wenn ich mehrere Brummi Fahrer erleichtern darf. Es waren bisher immer geile Fick, weil die meisten Fahrer volle Eier haben.
Ich bin öfters auf der A2 unterwegs nach Wien.
Brummi Fahrer meldet Euch!!!!

Finde die Idee sehr geil auf einem Autobahnparkplatz einen LKW-Fahrer (oder vielleicht auch zwei oder drei) zu blasen und zu befriedigen. Aber stelle es mir schwer vor direkt vor Ort jemand dafür zu finden bzw. jemanden darauf aufmerksam zu machen

der gedanke kam mir zwar noch nie - hat aber für einen devoten wie mich durchaus was interessantes. die frage ist nur - wie findet man passende lkw fahrer?

Ich treibe mich gerne auf solchen LKW Parkplätzen rum....meistens ziehe ich meine Hose etwas runter u spiele mit meinem Freund.....hatte schon einige geile Erlebnisse u würde auch schon weiter geschickt um den Kollegen zu befriedigen.....in Salzburg wurde ich von 4 Truckern gefickt u vollgespritzt, mein arsch war gut geschmiert u einer hat mich geblasen u mir seine Hand reingeschoben....war sehr geil

Hab mich auch schon öfter auf einen LKW Parkplatz herumgetrieben und hab auch schon einiges erlebt:p:domina::rubbel::anspritzen::quickie::sandwich:jedes Mal sehr geil.. vielleicht meldet sich wider mal ein geiler LKW Fahrer..
Gerne PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben