- Reaktionen
- 1.302
- Checks
- 4
Ist heut ein sympathischer LKW Fahrer in Hainich a1 am Abends
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja könnte auchAlso am PP Münster wäre ich dabei
Ich war gestern am Parkplatz Ampass hinten bei den LKW Fahrern - habe mich ganz vorne mit dem Auto hingestellt - ausgestiegen und quer über Parkplatz zu den Holzbänken zurück - als Dwt mit Perücke das Kleid so kurz das es meinen Arsch zur Hälfte bedeckt - absichtlich Nähe der Beleuchtung gegangen - konnte nicht einmal 1 Zigarette fertig rauchen da waren die ersten Fahrer bereits da mich zu begutachten - da brauchst nichts ausmachen funktioniert auch so LgViele Raststätten und Autobahnparkplätze sind nachts voll mit LKWs, aber wie macht ihr euch da an die Fahrer ran? Auf Grindr anschreiben? An die Kabine anklopfen oder dort Cruisen? Ich kenns nur, dass man sich verabredet trifft aber spontan wär geiler
Schon probiert und Erfolg?Hmmm spannendes Thema .... wäre sicher eine geile Erfahrung
Hat man beim Terminal Wels Chancen?
Muß es ein Lkw Fahrer sein ??Ich würde mir gern mal von einem LKW Fahrer einen blasen lassen , das reizt mich immer wenn ich einen seh
Schade zu spät gesehen.....hätte gerne geblasen...Bin gerade von Wien Richtung st. Pölten unterwegs mit meinen lkw wär Lust ???