LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Viele Raststätten und Autobahnparkplätze sind nachts voll mit LKWs, aber wie macht ihr euch da an die Fahrer ran? Auf Grindr anschreiben? An die Kabine anklopfen oder dort Cruisen? Ich kenns nur, dass man sich verabredet trifft aber spontan wär geiler

Viele Raststätten und Autobahnparkplätze sind nachts voll mit LKWs, aber wie macht ihr euch da an die Fahrer ran? Auf Grindr anschreiben? An die Kabine anklopfen oder dort Cruisen? Ich kenns nur, dass man sich verabredet trifft aber spontan wär geiler
Ich war gestern am Parkplatz Ampass hinten bei den LKW Fahrern - habe mich ganz vorne mit dem Auto hingestellt - ausgestiegen und quer über Parkplatz zu den Holzbänken zurück - als Dwt mit Perücke das Kleid so kurz das es meinen Arsch zur Hälfte bedeckt - absichtlich Nähe der Beleuchtung gegangen - konnte nicht einmal 1 Zigarette fertig rauchen da waren die ersten Fahrer bereits da mich zu begutachten - da brauchst nichts ausmachen funktioniert auch so Lg

Das wäre mal sehr interessant zu einem geilen Fahrer in die Kabine zu steigen um geilen Spass zu haben und zum wackeln zu bringen 🤤:quickie::anspritzen:

Zurück
Oben