- Reaktionen
- 24.680
Viele habe ich bis jetzt nicht gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch es mal im Groß Grünmarkt, da stehen oft welche!Würde gerne türkische LKW Fahrer in Wien befriedrigen. Jemand einen Tipp, wo man in Wien jemanden treffe kann? Sind einfach mega geil diese Männer. Danke für jeden Tipp.
und wie hat dir, die drohung gefallen?meine ehemalige herrin hat mir mal angedroht, mich als nutte auf die parkplätze rund um wien zu schicken..
Danke für den Tipp.Versuch es mal im Groß Grünmarkt, da stehen oft welche!
zuerst eigentlich gar nicht. aber im endeffekt fand ich die idee eigentlich geil. zwar verdammt demütigend - aber ebem auch geil..und wie hat dir, die drohung gefallen?
ja...mich macht dieser gedanke auch wahnsinnig geil...habt ihr es umgesetzt....warst du ein braver sklave und hast angeschaftzuerst eigentlich gar nicht. aber im endeffekt fand ich die idee eigentlich geil. zwar verdammt demütigend - aber ebem auch geil..
nein, wir haben es nicht umgesetzt. vielleicht ergibt sich eine solche gelegenheit ja mal wieder (derzeit fehlt mir dazu eine passende herrin bzw. ein herr)ja...mich macht dieser gedanke auch wahnsinnig geil...habt ihr es umgesetzt....warst du ein braver sklave und hast angeschaft
Wie wo was erzähl malGerade eben, PP glanegg geil wars