LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Nein der Platz dahinten ist mit Bänken und Tischen ausgestattet - nicht gut einsehbar - bei wärmerer Witterung wie an jenem Abend ein guter Treffpunkt - der Großteil kommt natürlich nur spannen und ein wenig ausgreifen - aber 2 waren durfte ich mit meiner Maulfotze absaugen - geiler Platz aber jetzt leider zu kalt für Outdoor

Das muss sicher aufregend sein in der Kabine einen geilen Schwanz zu blasen, oder gefickt zu werden.
Aber doch sehr riskant erwischt zu werden.

ich hab ja schon viel gemacht - aber lkw fahrer auf irgendeinen parkplatz zu befriedigen noch nicht.

Ich muss gestehen ich hatte noch nie einen ungepflegten LKW Fahrer
Alle gepflegt und super gepflegtes Auto! Aber es gibt wie überall solche und solche aber da würde ich ja so nie ins Auto steigen

ich habe einen Bekannten, der fährt auch gerne auf div. Autobahnparkplätze und treibt es gerne mit LKW-Fahrer. Er schlendert gemütlich und langsam bei den LKWs vorbei, wartet neben den Fahrzeugen bzw. stellt sich so hin, dass der Fahrer ihn auch sieht. Steigt einer aus, dann spricht er ihn auch an ob er Lust hat - und natürlich hat er sich auch sehr oft eine Beschimpfung anhören können aber auch wieder geile Erlebnisse gehabt - nicht nur mit Bi- oder Schwulen Fahrern sondern auch mit ausgehungerten und geilen Heten, die sich zumindest einen blasen haben lassen - wenn sie schon nicht mehr wollten. Also ich habe mir das noch nie getraut, div. Fahrer da anszusprechen wobei geil würde ich es schon finden, da ich sowieso auf den maskulinen Typ stehe. Nun würde es mich interessieren ob da andere User auch schon Erfahrungen gemacht haben bzw. davon erzählen würden. Oder gibt es auch hier Fahrer, die bewusst darauf warten und froh wären wenn jemand zu ihnen einsteigen würde?
Ich kann zumindest sagen, dass meinen Mann diese Idee, mit mir als Protagonistin, regelmäßig umgetrieben hat. 😉
Hat ja auch was spannendes und auch erniedrigendes.

eine EX Freundin von mir habe ich oft auf den Parkplatz Grenze walserberg begleitet. bei der Einreise nach Österreich gibt es da ein Containeroffice für türkische Fahrer. Zollabfertigung etc.
Die Türken haben sie abgeholt, benutzt und wieder zurück gebracht. Mehrmals an einem Abend.
man braucht nur reingehen und signalisieren, dass man Lust hat. Dann läuft das von selbst

Zurück
Oben