H
Gast
(Gelöschter Account)
Hi wer lässt sich doppelt fick 3er mit Frau wär geil in oberösterreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möcht ich auch mal erlebenHatte heute in amstetten gleich 2 Rumänen gleichzeitig die Fuhren gemeinsam mit einem Lkw der ein ca 30 j schlank hat sich ficken lassen der 2 ca 50 Jahren echt 24 cm schwanz fickt uns beide war echt geil
Sowas möchte ich auch mal erleben kann sich gerne melden…Hatte heute in amstetten gleich 2 Rumänen gleichzeitig die Fuhren gemeinsam mit einem Lkw der ein ca 30 j schlank hat sich ficken lassen der 2 ca 50 Jahren echt 24 cm schwanz fickt uns beide war echt geil
Die gibt es dort zu GenügeGibt es in der Lobau-Raffineriestrasse-Finsterbuschstrasse oder anderwo im 22.Bezirk in Wien, LKW-Fahrer, die bewusst darauf warten und froh wären, wenn jemand zu ihnen einsteigen würde?
Die gibt es dort zu Genüge
Das ist die Frage? Aber fragen kostet nichts , wer nichts realisiert der gewinnt auch nichtsOb da so mancher aktiv ist
Das ist die Frage? Aber fragen kostet nichts , wer nichts realisiert der gewinnt auch nichts
Schade das würde mir schon sehr gefallenhab meine mal auf einem autobahnparkplatz genommen, leider kam niemand daz
Ich wäre auch nett gewesenihre aufgabe wäre gewesen "nett" zu sein
Anderwo kannst in Wien eh fast nirgends parken..Gibt es in der Lobau-Raffineriestrasse-Finsterbuschstrasse oder anderwo im 22.Bezirk in Wien, LKW-Fahrer, die bewusst darauf warten und froh wären, wenn jemand zu ihnen einsteigen würde?
"Heast Gschissana! Los mi eina, do draussn is koid!"Ich wüsste garnicht, wie ich ihn anreden soll ohne dabei zu werden.