LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Mit LKW Fahrer, würde ich es nie machen wollen...
Aber das mich jetzt bloß keiner falsch versteht....... Ich möchte einen sauberen und frischen Schwanz und Loch haben.... Und nicht einen, der schon 8 Stunden mit dem Laster unterwegs war...

Du machst aber auch ned gerade immer den freshesten Eindruck wenn du am hofer Parkplatz abends auf die Jungs lauerst..

ich weiss nicht wo das problem liegt... es heisst ja ned gezwungenermassen, dass ein lkw chauffeur, seine nudel nie wäscht... also ich vernasch jeden tag so eine :)
war auch schon ein paar tage mit unterwegs und wir hatten keinerlei probleme mit der hygiene;)
Wo kann ich so einen geilen Lkw Fahrer finden..würde dich geil blasen und für weiteren Spaß zu haben :love::p:anspritzen::quickie::sandwich::rubbel:

hat wer erfahrung im raum sankt pölten mit lkw fahrer, möchte es echt gern mal machen in einem lkw
und vom fahrer wie eine hure benutzt werden

Ja war sehr heiß saß in dw im auto auf einem pp erst gibg er vorbei kam aber zurück gefiel ihm was er sah und fragte ob ich mit in die kabine kommen will ich sagt ja stieg aus beim einsteigen griff er mir kurz unters röckchen. Er stieg ein zog die hose aus und griff mich aus dann blies ich ihn bis er soweit was er drehte mich um und fickte much von hinten bis er kam war sehr geil

Wäre aus böheimkirchen und könnte mich anbieten als sissy boy falls wer lust hat mit einem LKW hier zu rasten? 😊

Ich würde es sehr gerne mal machen... Also falls mal einer am Rastplatz denk Lust und zuviel Druck hat bitte melden

Gibt es auch hier (Lobau-Raffineriestrasse oder anderwo im 22.Bezirk) Fahrer, die bewusst darauf warten und froh wären, wenn jemand zu ihnen einsteigen würde?

Zurück
Oben