LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

sicher viele!
aber warum denken eigentlich immer akle; dass lkw-fahrer sich zwangsläufig einen blasen lassen wollen? wollen sich denn alle Immobilienmakler, voest-arbeiter, landwirte... auch alle einen blasen lassen?? verstehe die logik nicht ganz...denke die meisten ficken halt nur 1x die woche ihre frauen durch...dafür aber ordentlich...

aber warum denken eigentlich immer akle; dass lkw-fahrer sich zwangsläufig einen blasen lassen wollen? wollen sich denn alle Immobilienmakler, voest-arbeiter, landwirte... auch alle einen blasen lassen?? verstehe die logik nicht ganz...

Ich glaube, das Bild in den Köpfen ist es, dass die Trucker länger als eine Woche unterwegs sind und deshalb sexuell entsprechend aufgeladen sind. ;)

wollen sich denn alle Immobilienmakler, voest-arbeiter, landwirte... auch alle einen blasen lassen?? verstehe die logik nicht ganz..

Die haben meist mehr soziale Kontakte durch ihre Berufe und eben die Frau/Freundin (oder andere Möglichkeit) leichter verfügbar.... :lalala:

denke die meisten ficken halt nur 1x die woche ihre frauen durch...dafür aber ordentlich...

Für durchschnittliche Mitteleuropäer mag das weitgehend stimmen, aber denke mal an die Typen, die aus dem Nahen Osten (ider noch weiter) daher kommen. Und die es sich nicht leisten können ins Puff zu gehen..... :lehrer:

Ich war für Kurze Zeit LKW Fahrer und hab mich des Öfteren auch befriedigt.
Zählt auch oder gg

Ich bin mit meinem 40 Tonner sehr viel in OÖ unterwegs, leider kommt es nur sehr selten vor das ich abends Mal ein geiles treffen hab da man nie genau weiß auf welchen Parkplatz man abstellen wird.

ich habe sehr oft auf LKW Schwaenzen gereitet...amliebsten "ohne Gummi". Stehe sehr auf schmutzigen stinkenden LKW Schwaenzen und Eier immer voll von heissem Sperma

Ich bin mit meinem 40 Tonner sehr viel in OÖ unterwegs, leider kommt es nur sehr selten vor das ich abends Mal ein geiles treffen hab da man nie genau weiß auf welchen Parkplatz man abstellen wird.
In Belgien, in BRD in jeden Parkplätze, in Österreich dort, wo die Männer ziellos hin und her spazieren. 😁

habe sehr oft auf LKW Schwaenzen gereitet

Ich kenne verschiedene Teile von LKW - die "LKW Schwaenzen" habe ich noch in keinem Ersatzteilkatalog angemerkt gefunden..... :fies:

auf schmutzigen stinkenden LKW Schwaenzen

Wodurch werden diese ominösen "LKW Schwaenzen" so schmutzig & stinkend? :unsure:

Eier immer voll von heissem Sperma

Ah - verstehe - die Eier kochen also das Sperma. :cool:

Ich kenne verschiedene Teile von LKW - die "LKW Schwaenzen" habe ich noch in keinem Ersatzteilkatalog angemerkt gefunden..... :fies:

Wodurch werden diese ominösen "LKW Schwaenzen" so schmutzig & stinkend? :unsure:

Ah - verstehe - die Eier kochen also das Sperma. :cool:
Die Fahrer können nicht immer duschen. Oft passiert es, dass sie 2-3 Tage lang nicht duschen können.

Zurück
Oben