P
Gast
(Gelöschter Account)
Ein LKW Fahrer zwischen st. Pölten und Stockerau unterwegs?
Bin vorhin dort gefahren - sind doch einige, die ich überholt habe - nicht nur einer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein LKW Fahrer zwischen st. Pölten und Stockerau unterwegs?
Danke für die Info
Bin vorhin dort gefahren - sind doch einige, die ich überholt habe - nicht nur einer....
aber warum denken eigentlich immer akle; dass lkw-fahrer sich zwangsläufig einen blasen lassen wollen? wollen sich denn alle Immobilienmakler, voest-arbeiter, landwirte... auch alle einen blasen lassen?? verstehe die logik nicht ganz...
wollen sich denn alle Immobilienmakler, voest-arbeiter, landwirte... auch alle einen blasen lassen?? verstehe die logik nicht ganz..
denke die meisten ficken halt nur 1x die woche ihre frauen durch...dafür aber ordentlich...
Ab nächste Woche Woche wieder. Wenn du aktiv bist dann können wir uns gerne mal treffen.Ein LKW Fahrer zwischen st. Pölten und Stockerau unterwegs?
In Belgien, in BRD in jeden Parkplätze, in Österreich dort, wo die Männer ziellos hin und her spazieren.Ich bin mit meinem 40 Tonner sehr viel in OÖ unterwegs, leider kommt es nur sehr selten vor das ich abends Mal ein geiles treffen hab da man nie genau weiß auf welchen Parkplatz man abstellen wird.
habe sehr oft auf LKW Schwaenzen gereitet
auf schmutzigen stinkenden LKW Schwaenzen
Eier immer voll von heissem Sperma
Die Fahrer können nicht immer duschen. Oft passiert es, dass sie 2-3 Tage lang nicht duschen können.Ich kenne verschiedene Teile von LKW - die "LKW Schwaenzen" habe ich noch in keinem Ersatzteilkatalog angemerkt gefunden.....
Wodurch werden diese ominösen "LKW Schwaenzen" so schmutzig & stinkend?
Ah - verstehe - die Eier kochen also das Sperma.
Die Fahrer können nicht immer duschen. Oft passiert es, dass sie 2-3 Tage lang nicht duschen können.
Wodurch werden diese ominösen "LKW Schwaenzen" so schmutzig & stinkend?Meine Frage galt nicht der Reinlichkeit der Fahrer, sondern jener, der "LKW Schwaenzen".....
Wodurch werden diese ominösen "LKW Schwaenzen" so schmutzig & stinkend?
auf der Durchreise in stockerau
Kingt geil