Outdoor Lobau 2013!

Die Aktion selbst war geil, die Dame wirklich attraktiv. Allerdings: der Reiz des Gesehen-Werdens ist schon in Relation zur Tatsache zu stellen, dass dort auch Familien mit Kindern und viele "normale" Badegäste vorbeikamen und die Aktion ungewollt zu sehen bekamen. Hätte leicht sein können, dass da einer die Polizei ruft und dann werden solche Späße auch in Zukunft für uns alle schwierig. Finde es zwar selbst auch problematischer, wenn Kinder Gewalt im Fernsehen sehen, aber eine gewisse Verstörtheit könnte schon die Folge sein. Ich bin sicher nicht prüde, aber es muss ja nicht sooo am Präsentierteller sein...:nono:

War das unter Tag? Da hab ich bis jetzt noch nichts erwischt leider, wobei ich da ja genauso steif und fickgeil bin wie abends ;-)

War das unter Tag? Da hab ich bis jetzt noch nichts erwischt leider, wobei ich da ja genauso steif und fickgeil bin wie abends ;-)

**hmmm* also ich seh zeitweise sogar am vormittag welche wenn ich zu meinem plätzchen geh

Hallo !

Kann mir jemadn bitte sagen wo das genau is ?

Wo die Lobau ist weiss ich schon aber wie ich genau dort hinkomme wo FKK ist ?

Lg

ich glaub, ich träum :mauer:
geht s noch ????
ihr wollt selber bei anderen zusehen und bezeichnet andere als "spanner", die das gleiche wollen ???
entweder seid ihr selbst auch spanner - dann ist es OK - oder laßt es bleiben, andere beleidigen zu wollen.
so wie in den swingerclubs, wenn leute nur drin spazierengehen und wenn man sie fragt, warum sie hier sind :
"wir kommen ja nur um zu schauen."
glücklicherweise kommen nicht alle NUR zum SCHAUEN, sonst bekäme nämlich niemand mehr etwas zu sehen. :shock:
lg, berti

also was wollt ihr jetzt genau wissen über die lobau - umgebung jamaica beach ?

so ein schwachsinn. komm mal runter! was schimpfst du hier rum?! was soll das? dieses ganze "im internet bin ich der geilste" geht mir so langsam auf den sack!

wir suchen 2 orte: einerseits einen, wo man gut entspannen kann. einfach fkk. nicht sex. nicht jemanden beobachten. eben nichts davon. wo jeder hin kann theoretisch. einfach nur sonnen und ruhe. und dann suchen wir einen ort, wo leute sex haben, wir vielleicht auch, und wo wir beobachten können und da ist es dann normal, dass uns jemand beobachtet. aber nicht, wenn ich mich wo in die sonne legen und ruhe haben und nicht swinger sein will.

kannst mal ordentlich lesen anstatt hier einfach ungefragt rumzumotzen du moralapostel. wer hat dich um deine ethischen präferenzen gefragt? machst du alles richtig im leben und motzt dann leute an, die du dir nicht ordentlich anhörst und den verdacht hast, sie könnten etwas tun, was dir nicht passt? sei aufmerksam, höre zu, lese ordentlich, frage nach, verurteile nicht vorschnell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben