ich bin mir sicher, junger mann, HERR STUDENT, dass du noch nicht annähernd das erlebt hast, was ich schon so erlebt hab. ist ja auch nur ne altersfrage. kein problem
übrigens : ICH bin nicht NUR im internet geil . . . im gegensatz zu manch anderen . . .
WENN SIE, HERR STUDENT ordentlich gelesen hätten, dann hätten SIE verstanden, dass das wort "spanner" es war, was mich auf die palme gebracht hat. SONST NIX
dass es im fkk bereicht leute gibt, die ausser sonnenbaden nix wollen, ist mir genauso klar. aber es ist doch jedem sein gutes recht, herauszufinden, wer wie tickt. und wem es wann und wie grade geht und ob er / sie heute lust haben oder nicht.
natürlich kann jemand herkommen aber es ist ein unterschied zwischen normal wen angucken und vlt.
mal nett ansprechen und sich eine absage holen oder notgeil leute angaffen. das will ich nicht, wenn ich mich einfach nackt in die sonne lege!
und da ich vorher nach einem swinger-ort gefragt habe, habe ich extra nochmal nach sowas gefragt, denn ich lege mich sicher nicht zum entspannen dann am gleichen ort vor den fluss. dann will ich ruhe. keinen sex. keine spanner (also geile beobachter!). wenn ich dann swinger bin, gehe ich an besagten ort oder lege mich dort hin etc das ist ja dann meine entscheidung.
ich suche 2 verschiedene orte. einmal etwas eher familiäres, ganz bodenständig normales. und dann würde ich gern wissen, wo sich die swinger rumtreiben.
für etwas beschuldigt werden, was ich nicht vor habe, ist aber schwachsinn und typisch vorlauter internet-nutzer. ich habe nie gesagt, dass ich andere beobachten möchte aber diese dann spanner seien, wenn sie mich beobachten würden. das dürfen sie dann ja.
aber ich lege mich dann auch nicht an einen neutrlen ort um dort andere zu beobachten, die einfach nur textilfrei sein wollen und für die das nix mit sex zu tun hat (für mich ja in der phase auch nicht und darum soll mich keiner angaffen). dafür gibt es ja eigene orte.
darum suche ich also:
1x wo seid ihr EF nutzer genau?
1x wo gehen familien fkk baden?
wenn mir das ein der netteren nutzer hier, die einfach hilfsbereit sind und mir tatsächlich helfen und mich nicht belehren wollen erklären könnte, wäre das total lieb