Outdoor Lobau 2013!

Naja, als wir würden sagen familiär ist es doch in der ganzen Lobbau. Wir waren schon auch öfters dort und haben bisher nie "Action" gesehen. Also auf jeden Fall mal die Donau entlang von Tonis Inselgrill bis zur Raffinerie. :hmm: Oder gibt es da etwas, was wir noch nicht wissen... :shock: ;)

Naja, als wir würden sagen familiär ist es doch in der ganzen Lobbau.
also vielleicht heuer, ich war letztes jahr 3 mal mit meiner kleinen und nie weider(unterschiedliche stellen ), 2 mal davon hats mit der polizei geendet, da ein verrückter sich 10 meter neben meiner kleinen hingestellt hat und den baum angewichst hat.

Wir waren schon auch öfters dort und haben bisher nie "Action" gesehen.
falsche tageszeit?falscher ort? ... also bei mir habens heute wieder 3 versucht ... der 4. hat einen tritt von mir bekommen nach dem ich nach nem kurzen einnicken munter geworden bin und der neben mir kniet(soga auf meiner decke) und sich einen runter holt

Also auf jeden Fall mal die Donau entlang von Tonis Inselgrill bis zur Raffinerie. :hmm: Oder gibt es da etwas, was wir noch nicht wissen... :shock: ;)
also höhe panozzalacke seh ich ab c.a. 12 uhr IMMER die spechlter und die Notgeilen herumziehen biss sie irgendwo eine willige finden...
heut hab ich überhaupt schon um 10 ein stöhnen gehört

Ich liege jetzt bei km4 in der Sonne, und genau die möchte ich jetzt genießen.
Wenn wer gaffen möchte und wenn sich da wer aufgeilt ist mir das voll schnurze so lange ich in Ruhe gelassen werde.
Möchte man mehr dann wird man das zum verstehen geben, umgekehrt auch so.

wenn sich da wer aufgeilt ist mir das voll schnurze so lange ich in Ruhe gelassen werde.
Möchte man mehr dann wird man das zum verstehen geben, umgekehrt auch so.

na wenn man angesprochen wird ... ich bin eingeschlafen und beim aufwachen kniete der schon voll mit handarbeit beschäftigt ... sowas find ich nicht in ordnung

einer hat mich heut auch angesprochen obs mich stört wenn er dass ein paar meter weiter beim baum macht, dem hab ich auch gesagt solang er mich dabei inruhe lässt isses mir egal.

Vor einen stehen und es sich selber machen finde ich nicht okay.
Würde so was nie machen, ich hoff ned das mal einer vor mir steht und wixt.
Das mal eine vor mir fingerlt ist noch unwahrscheinlicher.
Jetzt ist es gerade auf km4 voll okay.

also höhe panozzalacke seh ich ab c.a. 12 uhr IMMER die spechlter und die Notgeilen herumziehen biss sie irgendwo eine willige finden...
heut hab ich überhaupt schon um 10 ein stöhnen gehört

Kommt man zur Panozzalacke auch mit dem Auto hin? Wir parken an der Raffineriestr. immer und suchen uns dann einen geeigneten Platz.

Vor einen stehen und es sich selber machen finde ich nicht okay.
Würde so was nie machen, ich hoff ned das mal einer vor mir steht und wixt.
Das mal eine vor mir fingerlt ist noch unwahrscheinlicher.
Jetzt ist es gerade auf km4 voll okay.
dann hab ich anscheinend dauernd dass pech dass ich vormittags die idioten erwisch, nachmittags kann i nur leider nie wegen meiner kleinen

Kommt man zur Panozzalacke auch mit dem Auto hin? Wir parken an der Raffineriestr. immer und suchen uns dann einen geeigneten Platz.

immer nur gerade aus, eine einfahtr nach dem mosquito glaub ich heißt das lokal, ich fahr immer mitn bus hin,da heißt die station panozzalacke :) aber mitn auto kommt man dort problemlos hin und c.a in der selben höhe auf der anderen straßenseite geht man runter zur dechantlacke fallst die kennst

ich bin eingeschlafen und beim aufwachen kniete der schon voll mit handarbeit beschäftigt

Wahnsinn! haben SOWAS bisher noch nie erlebt. Weiß nicht woran es liegt. Das mein Freund dabei ist und die Männer dann vielleicht Schiss haben. Wüsste aber auch nicht was passieren würde wenn mein Freund so Aufdringlichkeit erleben würde. :cool:

Vormittag ist bei mir sehr schlecht wegen der Arbeit.
Bin immer so ab 17 bei km4 wenn es schön ist, heute schon früher weil ich um 13 ins Wochenende gegangen bin.
Aber vielleicht sieht man sich ja mal, bin noch vor Ort bis Ca. 19.

immer nur gerade aus, eine einfahtr nach dem mosquito glaub ich heißt das lokal, ich fahr immer mitn bus hin,da heißt die station panozzalacke aber mitn auto kommt man dort problemlos hin und c.a in der selben höhe auf der anderen straßenseite geht man runter zur dechantlacke fallst die kennst

Ok, müssen das nächste mal darauf achten. Aber danke soweit!

Wahnsinn! haben SOWAS bisher noch nie erlebt. Weiß nicht woran es liegt. Das mein Freund dabei ist und die Männer dann vielleicht Schiss haben. Wüsste aber auch nicht was passieren würde wenn mein Freund so Aufdringlichkeit erleben würde. :cool:

mein mann geht NIE zum FKK ... ich hör immer nur (ich mag dass nicht) aber na gut der bekommt sogar durch das gewand eine shöne farbe in der sonne, ich kann mich jedesmal selber ferteidigen, aber so heftig wie heut dass der auf meiner decke kniet wars noch nie

Hammerhart echt! Was überlegen sich die typen dabei! Immer schwach wenn die Frau alleine da liegt den Hengst rauszulassen und kaum ist der mann dabei ziehen sie den Schwanz ein und sind SO klein mit Hut! Und zu Hause sitzt die Frau und fragt warum er schon wieder soviel Farbe im Gesicht bekommen hat. :lol:

Hammerhart echt! Was überlegen sich die typen dabei! Immer schwach wenn die Frau alleine da liegt den Hengst rauszulassen und kaum ist der mann dabei ziehen sie den Schwanz ein und sind SO klein mit Hut! Und zu Hause sitzt die Frau und fragt warum er schon wieder soviel Farbe im Gesicht bekommen hat. :lol:

bei mir sinds an die falsche geraten wenn sie´s probieren,
mein mann merkt dass nichtmal wenn ich farbe bekommen hab, bzw glaub er ernsthaft ich leg mich mitten im gemeindebau in den minigarten von meinen eltern:lalala:

Heute ist es sehr ruhig, nur Pensionen unterwegs.
Gestern ist ein typ um die 20 herum suchend auf und abgelaufen.

Zurück
Oben