Outdoor Lobau 2013!

Wir waren die letzten Tage auch auf der Insel im FKK Bereich baden, da man leider am Donau-Oder Kanal auch tagsüber von den Gelesen blutarm gesaugt wird :confused:
Zu unserem Entsetzen mussten wir feststellen, dass die Leute auf der Insel bei weitem nicht so chillig sind als in der hinteren Lobaugegend. Wir hatten zwar kein Spanner Problem, da sie alle auf 20m kehrt marsch gemacht haben. Aber mit Hund dort zu baden kann man absolut nicht empfehlen da man hier von selbsternannten möchtegern Sheriff angelabbert wird, dass Hunde nicht willkommen sind, obwohl es keine Hundeverbotszone ist ;):mrgreen: (zumindest haben wir keine Tafeln entdecken können die das Gegenteil behaupten)
Eigentlich Schade, da unsere Hunde weder jemanden stören noch sich für andere interessieren. In Stimmung zu kommen fällt einem dort schon schwer ;)

das finde ich seehr schade - aber vlt ja beim nächsten mal dann !!:daumen::mrgreen:
lg, berti :winke:

genau, eine neue gegend, neue stimmung, aber das wird sicher noch werden.

wegen den hunden, das stimmt.
ich habe nichts gegen die hunde.
letztes jahr ganz in der nähe von j.beach war auch ein paar mit zwei hunden, da hat keiner was gesagt, haben sogar stöckchen geschmissen.
ist halt eine sache wie man mit einander so umgeht.
wie man in den wald hinein ruft kommt es zurück.

Aber mit Hund dort zu baden kann man absolut nicht empfehlen da man hier von selbsternannten möchtegern Sheriff angelabbert wird, dass Hunde nicht willkommen sind, obwohl es keine Hundeverbotszone ist

Einfach ignorieren. Sind meisst eh die Sheriffs die zu Hause nix zu sagen haben und dann da den King rauslassen. Wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehrt,
werden wieder mehr Besen gekauft... ;)

Aber man will sich ja nicht beschweren. Man kann froh sein, dass Wien solche schönen Flecken noch zu bieten hat, wenn man sich andere Großstädte sich dagegen anschaut.... Da kann man schonmal über das ein oder andere hinwegsehen. Recht kann man es sowieso nie allen machen.

oder denen so fad ist das sie über alles lästern.

die sollen mal die fischer anpöbeln die mit langen hosen unterm sonnenschirm sitzn.

genau, eine neue gegend, neue stimmung, aber das wird sicher noch werden.

wegen den hunden, das stimmt.
ich habe nichts gegen die hunde.
letztes jahr ganz in der nähe von j.beach war auch ein paar mit zwei hunden, da hat keiner was gesagt, haben sogar stöckchen geschmissen.
ist halt eine sache wie man mit einander so umgeht.
wie man in den wald hinein ruft kommt es zurück.

.. wenn man nur in den wald gerufen hätte... dann würde ich es verstehen.. meine Vermutung ist eher, dass sie sich beim Spannen anscheinend "behindert" fühlen.. oder was weiss ich... ;)

..sonst gefällt es uns eigentlich sehr gut dort.. echt eine schöne Umgebung um zu "entspannen" :)

Hahahaha! Warscheinlich stört sie der hund nur weil sie aus Angst vorm Hund nicht aus nächster Nähe gaffen können :wache:

@ peach paar. Wir waren gestern erneut an der dechantlacke. HUNDE absolut kein Problem, FKK jeder wie er WILL. Tagsüber würden wir jedoch nicht anfangen rumzuvögeln.

ja stimmt ist eine schöne gegend.

spanner wird es immer und überall geben.

aber wegen denen jetzt zu hause bleiben und die sonne nicht genießen können das tue ich auch nicht.

@ peach paar. Wir waren gestern erneut an der dechantlacke. HUNDE absolut kein Problem, FKK jeder wie er WILL. Tagsüber würden wir jedoch nicht anfangen rumzuvögeln.

Waren bis jetzt noch nicht bei der Dechantlacke. Tagsüber rumzuvögeln ist auch nicht unsere Absicht. Es wäre aber schon nett gemütlich sich dort aufzuhalten und man nette Leute kennenlernt :)

Ist denn keiner hier heute aufm Donauinselfest? Das Wetter stimmt ja auch um mal untenrum luftig dahin zugehen :winner:

Ist denn keiner hier heute aufm Donauinselfest? Das Wetter stimmt ja auch um mal untenrum luftig dahin zugehen :winner:

*pffffffff* ich bin erst um 4 heimkommen von dort ... mein kind hat mich um 6:30 scho wieder aufgeweckt ... und vor 20 uh kommt mein mann auch nicht heim ... k.a. ob i überhaupt heut geh

k.o.

inselfest nein danke.

wenn das wetter aushält werde ich heute am späteren nachmittag auf die lobau/insel schauen.
vielleicht traue ich mich auch in die j.beach auf an sommerspritzer. :rolleyes:

Zurück
Oben