Outdoor Lobau 2013!

Und jede Menge gelsen, extrem aber heute bin ich schon mit einen spray ausgerüstet. :D

Heute ist es sehr ruhig, nur Pensionen unterwegs.
Gestern ist ein typ um die 20 herum suchend auf und abgelaufen.

na ein 60er hat mich überhaupt schon beim hingehn angeschwanzlt, er will sich ein bisschen zu mir legen *grml*
und so um die 20-25 muss der komiker gewesen sein der neben mir geknet ist, blaues shirt und schwarze haare...aber nach dem tritt glaub ich nicht dass der heute noch aufrecht ist *gggggggggggg*

Jemand morgen am ölhafen? Bin wieder mit meinem Mountainbike unterwegs :) wenn ja ab wann ist was los ;)

na ein 60er hat mich überhaupt schon beim hingehn angeschwanzlt, er will sich ein bisschen zu mir legen *grml*
und so um die 20-25 muss der komiker gewesen sein der neben mir geknet ist, blaues shirt und schwarze haare...aber nach dem tritt glaub ich nicht dass der heute noch aufrecht ist *gggggggggggg*

nach dem tritt? so arg geht dass dort zu? ist mir noch garnicht ausgefallen, vl bin ich ein wenig blauäugig

also ich geh immer eine runde (10km) laufen und dann ist es soooooo herrlich, das kalte nass! das ist lebensqualität für mich!
ich find´s immer lustig, wenn sich die männer unter (bei den füßen) der hübschen frauen hinlegen damit sie ja "alles sehen". ich muss aber zugeben, dass es mir auch schon hin und wieder passiert ist, dass ich einen harten bekam. ...nicht beim laufen....ich glaub dass ist ganz natürlich - bei uns männer sieht man dass halt gleich.

ab und zu passiert das schon das er anschwillt.

wenn das die frau mitbekommt, kann sie ja eigentlich glücklich sein, ist doch ein beweiß für sie das sie attraktiv ist.

ist morgen wer am Nachmittag in der Lobau ??

Denek mal ich schmeiss mich Morgen ins Kühle nass
vielleicht findet sich ja eine Sie die mitplanschen will ;)

wie ist eigentlich die panozzalacke? fressen einen dort immer die gelsen? sind dass dort buchten, wo man nur sich selbst sieht? ist dort auch FKK? ich bin immer auf der insel, aber schön langsam kenne ich jeden fisch dort mit dem vornamen.

morgen hab ich keine zeit, war froh das ich heute den nachmittag auf der insel verbringen konnte.

wegen den gelsen, ich denke das wird egal sein ob insel oder in der lobau, sobald man im schatten ist wird man von den fiechern überfallen.

ohne gelsenspray geht zur zeit nix.

mir gehen die Leut am Zaga was mit ihren Fahrrädern mitten duch die Wiese müssen, obwohl´s unter und oberhalb einen Fahrradweg gibt, aber von dort lässt es sich ja nicht so gut spannen.
Der eine ältere Herr meist im Trainingshosenlook was immer mit der Zeitung in seinen Händen herummarschiert, ist auch eine wirkliche Bereicherung.

Eine Zone wo FKK Pflicht herscht wäre vielleicht mal gut, da würden schon einige Spanner welche meist Migrationshintergrund besitzen und blöd in der Gegend herum wixen schon wegfallen, aber da würden sich sicher wieder gleich einige diskriminiert vorkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn man angesprochen wird ... ich bin eingeschlafen und beim aufwachen kniete der schon voll mit handarbeit beschäftigt ... sowas find ich nicht in ordnung

was heißt da "nicht in ordnung"?
dem gehört sein zumpfern in den rachen gesteckt.
fkk, swingen und sexuelle belästigung sind ja schon extrem unterschiedliche dinge!
habe ja auch schon ein paar mal solche spinner verjagt.es gibt einfach genug plätze, wo man swingen und cruisen kann, und vor allem müssen alle damit einverstanden sein!

Wir waren die letzten Tage auch auf der Insel im FKK Bereich baden, da man leider am Donau-Oder Kanal auch tagsüber von den Gelesen blutarm gesaugt wird :confused:

Zu unserem Entsetzen mussten wir feststellen, dass die Leute auf der Insel bei weitem nicht so chillig sind als in der hinteren Lobaugegend. Wir hatten zwar kein Spanner Problem, da sie alle auf 20m kehrt marsch gemacht haben. Aber mit Hund dort zu baden kann man absolut nicht empfehlen da man hier von selbsternannten möchtegern Sheriff angelabbert wird, dass Hunde nicht willkommen sind, obwohl es keine Hundeverbotszone ist ;):mrgreen: (zumindest haben wir keine Tafeln entdecken können die das Gegenteil behaupten)

Eigentlich Schade, da unsere Hunde weder jemanden stören noch sich für andere interessieren. In Stimmung zu kommen fällt einem dort schon schwer ;)

Zurück
Oben