Outdoor Lobau 2013!

liegt wohl auch daran, daß so mancher Hundebesitzer keine Rücksicht nimmt und seinem Vierbeiner zuviele Freiheiten läßt.....daher kann man gewisse Einwände total verstehen

Schon klar. Die Voraussetzung ist immer, dass man das Tier nicht über die Stränge schlagen lässt. Leider gibts aber mehr Leute, die sich einfach wichtig machen wollen, als überforderte Hundebesitzer...

Der eine ältere Herr meist im Trainingshosenlook was immer mit der Zeitung in seinen Händen herummarschiert, ist auch eine wirkliche Bereicherung.

Der Typ ist ja tatsächlich immer dort, der hat anscheinend kein Leben.
Zuletzt hat er sich einfach zu nem jungen Pärchen hingestellt und zu masturbieren begonnen...Daraufhin der männliche Part des Pärchens:"Kann ich Ihnen helfen" - "Ich habe meine Schlüssel verloren" in gebrochenem Deutsch...So ein Heisl, vielleicht macht ihn mal wer darauf aufmerksam, dass er stört. Ich bin ihn die letzten Jahre schon zwei mal angefahren, da er selbiges gemacht hat, als ich mit meinen Freundinnen dort war, allerdings hält ihn das anscheinend nicht ab.

Schon klar. Die Voraussetzung ist immer, dass man das Tier nicht über die Stränge schlagen lässt. Leider gibts aber mehr Leute, die sich einfach wichtig machen wollen, als überforderte Hundebesitzer...

leider gibts da wie dort Depperte.....(siehe den Bericht nach Deinem Posting von jenem älteren Masturbanten....:mauer:)

liegt wohl auch daran, daß so mancher Hundebesitzer keine Rücksicht nimmt und seinem Vierbeiner zuviele Freiheiten läßt.....daher kann man gewisse Einwände total verstehen

..können wir auch verstehen, es gibt Regeln an die man sich halten sollte ;) Aber alle in einen Topf zu werfen finden wir einfach nicht in Ordnung. Wir haben unsere beiden Hunde zu jeder Sekunde unter Kontrolle sonst würden wir sie auch nicht ableinen zum Schwimmen ;)

außerdem, wenn ihr schreibt, dass ihr eh in dem bereich um jamaica beach ward, da is ja ohnehin hundezone und hunde sind dort ERLAUBT

..können wir auch verstehen, es gibt Regeln an die man sich halten sollte ;) Aber alle in einen Topf zu werfen finden wir einfach nicht in Ordnung. Wir haben unsere beiden Hunde zu jeder Sekunde unter Kontrolle sonst würden wir sie auch nicht ableinen zum Schwimmen ;)

genauso ist es!
ich habe auch schon anderes erlebt und hasse es, wenn plötzlich eine hundeschnauze an mir herumschnüffelt, während ich eigentlich sonnen wollte....
wen jemand wie Ihr seine Hunde unter Kontrolle hat und sie auch nicht auf der Liegewiese exkrementieren läßt, ist das völlig in ordnung, wohlgemerkt!
aber wie gesagt: die Dummen gibt es überall, und sie sind überall in der Mehrheit....;)

ich war früher gerne mit meinen beiden unterwegs, da haben sich die leute immer aufgregt weil die hündin wenn ich sonnen war ohne leine war, und der rüde immer angeleint neben mir lag.
die haben immer dumm dher geredet obwohl ich damals oft genug erklärt habe wenn mein rüde (RIP) wasser mjit Menschen sieht dann macht er einen richtigen bauchfleck rein (dass hat ordentlich gespritzt) weil er umbedingt die leute drinnen retten will.
und wenn er an der Leine war hat es ihn nicht intressiert wer im wasser war ausser er hat ein "hilfe" gehört dann war er auch mit samt leine weg (leine lag ja eh immer nur in der wiese)

aja ich hab es gestern eh gemerkt.

.) 2/3 der angler sind zuwanderer die lieber gaffen als angeln
.) schuhe, lange hose und jacke

erst gestern wieder erlebt. ;)

stimmt, passiert eh in den China-Restaurants viel zu oft:hmm:

Ein Hallo von der Insel.
Heute ist es fein, die temp. passt, die Sonne passt und ein kleines lüfterl geht.

Okay die nächste Runde schwimmen geht auf dich.
Jetzt wieder einmal trocken sonnen lassen. :D

Suche Frauen zwischen 21-30 die mir die lobau mal zeigen!
Ich glaub das könnte spannend sein und für mich was neues ich war noch nie dort
Falls wer Interesse hat mir was neues zu zeigen würde ich mich sehr freuen!
Meldet euch bei mir!

Zurück
Oben